Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah danke, wieder etwas dazu gelernt. Ich wußte nicht, dass beim Rennrad der 11-fach Freilauf etwas breiter ist als die alten. Bin mir hinsichtlich der Matschtauglichkeit trotzdem nicht sicher. Hat sich eigentlich SRAM 28 / 42 patentieren lassen, oder warum brachte oder bringt Shimano diese Übersetzung nicht?der freilaufkörper ist mit sicherheit der gleiche wie bei den rennradgruppen auch, also 1,8mm breiter als 11fach.
edit 2: da steht beim schaltwerk was von synchronized shift und kommunikation mit dem umwerfer, das stichwort konnte ich auf die schnelle nicht im zusammenhang mit den bisherigen di2-gruppen finden. könnte automatisches gegenschalten bedeuten, das macht di2 am rennrad meines wissens noch nicht.
...Mein Gott ist die neue XTR Kurbel hässlich... unfassbar. ...
Das neue Lineup ist größtenteils sowas von hässlich, da rollts einem nur noch die Zehennägel hoch.
Di2 = Hot
Rest = NOT
...
D'accord.Die Technologie wird immer von XTR nacht unten gerreicht... beim Look ist das ab jetzt umgekehrt![]()