24H-Duisburg 2014

....find ich schon komisch, dass da immer noch keine Info´s sind.
Soweit ich weiß, war letztes Jahr schon Wochen vorher was zu lesen.
Hoffe ja nicht, dass 2014 im Sande verläuft.....
 
Keine Ahnung was da los ist!

Macht die Teamfindung nicht einfacher, wenn 4 Tage vorher nirgends Infos über die Höhe des Nenngeldes, bzw. den definitiven Termin und nicht den "geplanten" zu finden sind.
 
also, ich denke, da wird sich nichts abspielen, nachdem auch Maxhütte in diesem Jahr abgesagt worden ist.

In den Vorjahren war doch immer ein wahrer hype wegen der Anmeldung, nach Zeiten gestaffelt (ich meine, Solofahrer konnten ab 09:00 Uhr und dann weiter gestaffelt). Werd´s mal beoabachten, aber viel Hoffnung habe ich ehrlich geschrieben nicht.


gozzitano
 
Alle die hier im Thread über zu viele Teilnehmer oder zu hohe Preise jammern, können sich ja für nächstes Jahr mal nicht anmelden.
Dann sinds schon weniger Teilnehmer.....

Die Sollten halt mal die Engstelle rauslassen, oder nur soviele Leute auf die Rennstrecke lassen das es sich nicht Staut.
Dieses Jahr stand ich in jeder Runde und hab in der Nase gepopelt. Was ist das denn bitteschön für ein "Rennen"?
Das sah letztes Jahr noch anders aus.
 
Zurück
Oben Unten