Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht. Aber werde wohl.hast du dein yeti abgegeben?
Noch nicht. Aber werde wohl.
welche Rahmengröße fährst Du beim Yeti? bin auch mal auf deinen Vergleich gespannt.Noch nicht. Aber werde wohl.
welche Rahmengröße fährst Du beim Yeti? bin auch mal auf deinen Vergleich gespannt.
Bin auch schon beide Räder gefahren
Das Norco ist für mich ne reine Ballermaschine. Linienwahl wird damit ziemlich überflüssig, einfach drauf halten.Und welches Fazit ziehst Du ?
Yeti vs Norco ?
Gruß Marco
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde das Yeti auch eleganter. Sehe die Bikes ähnlich wie @flowbike, gewichte aber ganz anders. Das 5.5 ist flink, antrittsstark und hat ein Kurvenhandling wie eine Rasierklinge. Geniales Bike!Na dann hoffe ich, dass du mal nen Vergleich vom Norco zum Yeti ziehst.
Schön ist das Yeti auf jeden Fall
Kleinere Räder als 29" will ich nicht mehr. Für mich haben die grossen nur Vorteile.
Ist "nur" die 170er MoveLoc aber ja, die Sattelüberhöhung ist groß. Paßt mir als Langbeiner aber gut und ich möchte kein Bike mehr mit weniger Sattelüberhöhung.
Hier mal ein altes Bild, wenn auch mit winziger Bereifung und daher völlig Fehl am Platz...