301 in xs mit 24" HR

Sickgirl

Natural Born Biker
Registriert
31. Juli 2004
Reaktionspunkte
6.166
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

fährt hier jemand das Rad in der Kombination?

Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem kleinen Hinterrad?

Vor allem wäre ich sehr an einem Bild interessiert, wie die kleine Größe rüberkommt.

Gruß und Danke
 
Servus, ich fahr ein Mk8 in XS mit 24 Zoll Hinterrad. Fährt sich mega gut, wendig und mega sicher in steilen Stücken. Selbst bergauf kein Nachteil. Bilder gibts auf der Liteville Homepage/Comunity, dort kannst du die Räder nach Größen sortiert anschauen, meins auch, Gruß Willi.
 
eine bekannte, die ab und an in lp guidet, bekam zuerst ein xs mit 24", sie fand s nervig (reifenwahl, zu kurz, zu hässlich) und hat dann doch das 160er in 26" genommen.
ich fand aber, so richtig glücklich sieht sie auch damit nicht aus (ich finds zu lang wg. 160) - hier ein bild aus ihrem album von 26" xs http://fotos.mtb-news.de/p/777558.
sie wollte sich erstmal noch ein strive holen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine LVerin hat auch ein 301er mit 24".
Einfach genial! Sieht gut aus, passt perfekt und fährt sich super.
Das 24" HR sehen nur Kenner... den meisten fällt es nicht einmal auf.

Vorne 150mm, hinten 140mm und 11,8 kg incl. Reverb sind eine Ansage!

... die Fetten Schlappen von Schwalbe in 2.4 sind auch noch drauf. ;-)

cu
 
Zurück
Oben Unten