$35.000,00 Klein Adroit

schaut zwar schön aus,ist mir aber zu billig :o
ich warte bis es ein geileres bike gibt das wo preis und ausehen in einem besseren verhältnis stehn (evtl mit golbarren einlage oder so) :lol: :o
 
Wieder mal viel zu klein. 17", wer soll das fahren?
900 DM hat die Storm-Lackierung damals gekostet (http://www.wundel.com). Farbgleiche Bike-Bekleidung gabe es damals auch noch. Mindestens das sollte inbegriffen sein. Warten wir ab bis er auf 32'000 Euro Rabbat gibt.

Prosit Neujahr ;)
 
? wieso bietet der typ das rad zweimal an? einmal auf ebay.de und einmal auf ebay.com? der wird wohl nicht zwei davon haben. man müsste sich eigentlich zusammen tun und bei beiden bieten, mindestens in einem fall wird er nicht liefern können....
dann kann man immer noch als entschädigung einen rabatt aushandeln....
 
stratege-0815 schrieb:
? wieso bietet der typ das rad zweimal an? einmal auf ebay.de und einmal auf ebay.com? der wird wohl nicht zwei davon haben. man müsste sich eigentlich zusammen tun und bei beiden bieten, mindestens in einem fall wird er nicht liefern können....
dann kann man immer noch als entschädigung einen rabatt aushandeln....
wo ist denn die auktion auf ebay.com? ich find da keine.
gruss, carsten
 
....die ebay.com Auktion ist doch hier einige Posts weiter oben unter Nr.27 verlinkt, oder sehe ich das falsch? Bilder funktionieren offenabr nicht, aber sonst ist alles identisch, Anbieter, Produkt, Standort.
 
Ich denke, es kommt immer drauf an, was einem so was wert ist. 3000 Euro für ein neues Strorm-Adroit find ich nicht so schlecht. Für das Geld kriegt man grad mal ein halbes Scott Ransom Limited heutzutage....wenn man so was haben will....:lol:

Da findet sich sicher ein Käufer...

Eardi schrieb:
Hallo chri5,

hier ist Deine Gelegenheit:

http://cgi.ebay.de/Original-Klein-A...803390998QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Klassik-Preise gehen echt in den Keller ;-)
 
Die Frage muß aber ja auch sein, ob man das Adroit dann auch wirklich bekommt. In der Vergangenheit hat es ja nicht gerade durch Seriösität auf sich aufmerksam gemacht...
 
Zurück
Oben Unten