6.-8. Juni MTBler sucht Übernachtungsmöglichkeit um Niedersfeld

Registriert
25. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

am 7. und 8. Juni bin ich wegen eines Nebenjobs an der Grundschule in Winterberg Niedersfeld. Wahrscheinlich muss ich an den beiden Tagen morgens zur ersten Stunde vor Ort sein. Deshalb dachte ich mir, um nicht jeden Morgen die lange Strecke fahren und die Umwelt belasten zu müssen, es wäre eine gute Idee vor Ort zu übernachten.

Dann hätte ich auch die Nachmittage frei, vor Ort. Was könnte man da im Umkreis Winterberg/Willingen unternehmen? Die Zeit am Nachmittag würde ich gerne entweder in die umliegenden Bikeparks oder so die Gegend mit dem MTB erkunden!

Gibt es Locals, die Interesse hätten, mich von Montag Abend (6.06) bis Mittwoch (8.06) früh zu beherbergen?

Jemand unbekanntes direkt nach Hause einzuladen ist ja immer etwas heikel. Ich heiße Nils, komme aus Paderborn und studiere im Bachelor of Education Englisch und Deutsch - Lehrerattitüde? Auf jeden! Ich fahre seit ca. 3 Jahren MTB, ein All-Mountain und einen Freerider, und will mich bis zum Ende des Jahres ans Roadgap wagen, glaube, dass mache ich aber erst im Herbst. Soll ne gute Jahreszeit dafür sein, habe ich gehört.

Falls ich euch mit einer PM weiter überzeugen könnte, schreibt mir doch.

Würde mich freuen, von Euch zu hören!

Nils
 
Hi Nils,

am besten postest Du Dein Anliegen in die Facebook-Gruppe "Mountainbike Mitfahrzentrale und Co" - da ist viel los und auch einige aus der Gegend am Start!

Beste Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten