66 Hinterbau hinüber

StrawberryIn schrieb:
Please! Das ist doch keine Alternative.
keine angst, werd meinem patrioten doch nicht untreu. :p war bloss eine kleine gedankenspielerei... "was wäre, wenn..." ;)
StrawberryIn schrieb:
Solange sich nix verzogen hat, sollte es doch halten.
das meine ich auch, ganz klar. :)
Cy-baer schrieb:
Ja, ich meinte eigentlich das wenn dir der Rahmen unterm Hintern bei voller Fahrt zerbröselt du dich ganzschön maulen könntest.
ne, P7+ zerbröselt nicht, ausser du schiesst mit ner panzerfaust drauf. :D wegen der beule mach ich mir nicht die geringsten sorgen in bezug auf stabilität. deswegen reisst da nix.
blöd wärs nur, wenns verzogen wäre. aber das ist ja nicht der fall, glück gehabt.

edit: wills euch nich vorenthalten, so sieht die bescherung aus. sichtbar, aber halb so wild:



gruss pat :D
 
…autsch :(
Naja, ein Patriot muss das aushalten können ;)
Trotzdem, sieht echt fies aus! Das kommt von dem krassen, alpinen schweizer Gelände :eek:


Good luck anyway,
Straw.
 
Beule im Patriot,
aber solange nichts verzogen ist... wird weitergerockt!
Andere Rahmen wären nach so 'nem Aufprall bestimmt unfahrbar.

Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten