[A] Aller Anfang ist grün...

Auf die Stütze hab' ich auch schon ein Aufge geworfen. Die ganzen Procraft-Teile sind recht interessant. Was kann der Lenker?
 
Ist das der PRC HB3? Oder der HB2?
Ich interessiere mich nämlich für den HB3, würde aber gerne wissen, wie es um die Steifigkeit steht...

Wird die Stütze nicht mehr mit Micorfaser-Säckchen in einem Karton geliefert?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bunt werden soll, würde ich einen neuen Lenker holen. :D
780-H_ACROS_Lenker_3_720x600.jpg
 
Den hatte ich auch auf dem Schirm, aber ich glaub das ich mit dem Sitzwinkel nicht hingekommen waere. Bin aber gespannt, wie es bei dir wird.
Du weist ja: eigentlich musst du die Reba auf Xloc umbauen und deinen Monarch XX mit Fullsprint verbauen ;)
 
Das sind inlays mit denen man eine Kurbel aus 170 oder 175er fragen kann... Aber frag mich nicht welche es war ;)

Edit: wenn die App auf die letzte Seite des Thread springt, sieht man auch, dass es schon beantwortet wurde ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Dieser Dämpfer soll ziemlich gut sein ;)

Hast du den Gabelschaft so gnadenlos gekürzt oder war das der Vorbesitzer? Ich zumindest habe diese Angewohnheit...
 
Zurück
Oben Unten