[A]aufbau Nucleon²

Heute nur ne kleine Runde gefahren, letzte Woche mit dem Sohnemann im Park, wird Mal Zeit das Rad wieder ordentlich zu bewegen
Aber endlich sind Guards dran, die dezenten Intend Sticker mache ich wohl wieder ab
Aufkleber müssen runter dann passt es auch 😜

Ich sag’s jetzt so offen und ehrlich wie der Junge Mann heute im Bikepark zu mir 😎
Hat’s Geld für gscheideee Bremse nimmaa greicht!!!
 

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
War die Gabel in der Farbkombi günstiger oder wie kommt dazu sich sowas zusammenzustellen? Da passt ja irgendwie garnichts zum Bike von den Farbtönen (schwarz mal ausgenommen) 🤷🏻‍♂️
Die Gabel war die einzig neue die verfügbar war vor paar Wochen, da gibt's nix von Intend. Tatsächlich live nicht so wild.
Die Kombi war limitiert, gab es mit grün, pink,waren Einzelstücke. Die gab es eben noch im Shop, bin zu ungeduldigujd niemand wusste das neue Varianten kommen.
 
Die Gabel war die einzig neue die verfügbar war vor paar Wochen, da gibt's nix von Intend. Tatsächlich live nicht so wild.
Die Kombi war limitiert, gab es mit grün, pink,waren Einzelstücke. Die gab es eben noch im Shop, bin zu ungeduldigujd niemand wusste das neue Varianten kommen.
Die neue EN Doppelbrücke würde dem Bike richtig gut stehen, aber das weißt Du bestimmt sicher auch und beißt Dir immer noch in den Hintern 😅
 
Jetzt fehlt nur noch der große F****r🤘
Ich hab mich da nicht so.
Schmerzmittel kann ich gern über die erweiterte Trailausrüstung bereitstellen.

20240505_134538~(1).jpg
 
Zurück
Oben Unten