(A) Monster Arbeit….

Registriert
21. Juni 2012
Reaktionspunkte
1.555
Ort
MSP-ND
Vielleicht kann ich es retten….war jetzt ja lange abstinent…
IMG_9451.jpeg
IMG_9453.jpeg
IMG_9454.jpeg
 
Geil! Du hast das als geholt. Hatte es auch in den Anzeigen gesehen und kurz gezuckt...

Bin gespannt, was du draus machst. Die Kurbel ist ja schon mal interessant.
 
Geil! Du hast das als geholt. Hatte es auch in den Anzeigen gesehen und kurz gezuckt...

Bin gespannt, was du draus machst. Die Kurbel ist ja schon mal interessant.
Das Rad war meines Wissens nicht auf Kleinanzeigen angeboten….🤷‍♂️
Das stand beim Nachbarn im Garten….
Und zwar seit längerer Zeit…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind in der FAT Chance Gallerie….aber dann hier auch, hast ja recht…😊
IMG_9457.jpeg

So einiges ist schon gesetzt…
IMG_9469.jpeg

Allerdings auch schwarze Kettenblätter an der BOSS Kurbel…
und die Syncros Sattelstütze….

Die Stopfen auf der Tange Gabel fehlen leider auch…hat jemand da einen hilfreichen Tipp?

Ich freu mir….
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles zerlegt, Steuersatz gereinigt und neu abgeschmiert, Rahmen aufpoliert, Lager des Tretlagers laufen noch supi, somit bleiben die drin, trotzdem mal ausgebaut, nur etwas Flugrost im Gehäuse gefunden.
Dann nochmal eine kleine Steckprobe gemacht….omg i gfrai mi so….
IMG_9475.jpeg

IMG_9476.jpeg

Auch wenn mir die Schrauben vom Flaschenhalter abgerissen sind….das krieg ich dann auch noch irgendwie hin…ich würde versuchen diese vorsichtig auszubohren…waren Aluschrauben.
IMG_9470.jpeg

Hat jemand Tipps wegen den fehlenden Stopfen für die Tange, was kann man den da als Ersatz nehmen?
MfG
Chris
 
Hat jemand Tipps wegen den fehlenden Stopfen für die Tange, was kann man den da als Ersatz nehmen?

https://classic-repro.com/produit/bontrager-bouchon-switchblade/

Vielleicht passen die ja. Oder von einer gefederten Struts nehmen.
an die hätte ich auch gedacht...
Ansonsten könnte jemand vielleicht mit ner Drehbank was anfertigen, bzw. Du nimmst zumindest für den Anfang so Universalstopfen wie die hier
https://www.ebay.de/itm/114783451404?

omg i gfrai mi so….
wir freuen uns alle für Dich mit, das wird ne g... Kiste 🤩, ich denke auch so ne Chance/Bike läuft einen nicht oft im Leben übern Weg.
 
Probier als Deckel mal die Kappen einer manitou 1 oder 2 aus. Haben genau den ausssendurchmesser, ich meine der Benjamin hat mal welche nachmachen lassen. Ich hab die bei mir auch drauf auf einer Gabel. Musste nur mit Silikon verkleben
Gruss Stephan
 
Zurück
Oben Unten