2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Ohne "Geschichte" fehlt halt für mich halt einiges an Sexiness.
deswegen feierst du die honda bikes im porn thread so? wegen deren langfährigen geschichte im dh?

ich finde canyon ehrlich gesagt auch als marke nicht besonders sexy, aber deswegen wäre für mich ein wc team dennoch interessant. außerdem muss jeder mal irgendwann anfangen mit dem geschichte schreiben. momentan sehe ich keinen grund, weshalb es canyon und YT nicht auch noch in 30 jahren geben sollte. allerdings würde es mich zu gunsten günstiger preise auch nicht stören, wenn man sich ein wc team spart
 
Also das CRC Team ist ja wohl mega unsexy, deutlich unsexier als das Bulls Team. Bei Bulls sind wenigstens Jungs aus dem Forum (ehemals oder inkongito) beteiligt. Drunter ginge nur Decathlon oder Karstadt Sport.

Team - nicht die Fahrer
 
auf der canyon homepage ist atm gar kein dh segment mehr. sieht doch iwie schon nach einer größeren veränderung aus.
 
Teams gehen mir weitgehend am A**** vorbei. Ich will guten Sport sehen. Den zeigen gute Fahrer. Linienwahl, Speed, Kontrolle, spektakuläre Läufe mit Erinnerungswert, das will ich sehen. Auf welchem Bock für welchen Stall ist für mich sekundär.
Ich schaue hin, weil es Sam ist, nicht weil ich Nukeproof oder CRC in irgendeiner Art und Weise cool finde (sind sie nicht). Ein WC Team von Canyon wäre jedenfalls nicht uninteressanter, mit z.B. Bruni als Aushängeschild ohnehin nicht.
 
Wobei ich gestehen muss, dass mich das Rad von Sam (irgendwie immer noch mein Lieblingsfahrer) seit CRC gar nicht mehr interessiert.
Bei Ironhorse und Specialized hab ich doch nochmal genauer hingeschaut.
 
Wobei ich gestehen muss, dass mich das Rad von Sam (irgendwie immer noch mein Lieblingsfahrer) seit CRC gar nicht mehr interessiert.
Bei Ironhorse und Specialized hab ich doch nochmal genauer hingeschaut.

Das ist das Alter ;)
Das neue Pulse interessiert mich dahingehend, als dass es ein Anwärter auf einen zukünftigen DH-Rahmen sein könnte. Alu, in XL groß genug, gute Hinterbauperformance (pure Annahme an Hand des alten Pulse) und gemacht um langfristig zu funktionieren. Die Preise sind auch human.
Und dass Hill das Bike fährt ist auch nicht unförderlich :D
 
auf vitalmtb kursieren gerüchte das gwin specialized verlässt und sein eigenes team aufmacht.
Und eventuell nur den speci ramen mitnimmt.
 
Auf der Seite steht das Gwin zu YT gehen könnte. Würde erstmal voraussetzen, dass es da über haupt ein Engagement im WC gibt. Kann das alles nicht glauben. Langsam wirds total verrückt. Ist die Freeride bei sowas irgendwie Quellen basiert oder denken die sich das aus um Klicks zu kriegen ?!
 
Ups ja richtig, YT mit Canyon verwechselt, bei den Gerüchten kommt man schnell durcheinander.

Naja Gwin wäre es ja gewöhnt ein Park Bike wie das Tues zu einem Race Bike zu formen.
 
schön, dass die freeride selbst zugibt, dass es ihnen selbst schwer fällt daran zu glauben

YT team wäre ein traum !
 
Gwin wird S nicht verlassen.

Und bei Bruni kann ich mir einen Wechsel auch nur vorstellen wenn Lapierre sich aus dem Weltcup zurückzieht
 
Und Basti fährt nächstes Jahr für Santa Cruz! :daumen:


YT hat sich doch Spaß/Freeride (wir sind die super lockeren Dudes) auf die Fahnen geschrieben? Ergibt dann ja keinen Sinn ein professionelles WC Team aufzustellen.
 
Ich glaube kaum, dass sich Gwin zur Zeit jemand außer Specialized, Giant oder Trek leisten könnte. Vielleicht noch Santa Cruz, aber danach ist Schluss.
Und die Freeride steht für mich in Sachen Berichterstattung irgendwo bei Yahoo News o. ä.
 
Zurück
Oben Unten