Absage: Kein MTB-Bundesliga-Rennen in Neustadt! [Pressemitteilung]

Absage: Kein MTB-Bundesliga-Rennen in Neustadt! [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMi9LTUNsb2dvLmpwZw.jpg
Das für das erste April-Wochenende vorgesehene Rennen in Neustadt/Weinstraße muss aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Somit verschiebt sich der Auftakt der KMC MTB-Bundesliga 2014 auf den 11. Mai in Saalhausen. Für 2015 will man den Faden noch einmal aufnehmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Absage: Kein MTB-Bundesliga-Rennen in Neustadt! [Pressemitteilung]
 
Wirklich sehr schade die Absage von Neustadt! Bleibt abzuwarten inwiefern sich dies auch auf die Masters Bundesliga auswirkt, denn hierzu gibt es ja bislang mal wieder keinerlei Informationen, wenn man mal von der DM und den Events in Saalhausen und Bad Salzdetfurth absieht!
 
Wirklich sehr schade die Absage von Neustadt! Bleibt abzuwarten inwiefern sich dies auch auf die Masters Bundesliga auswirkt, denn hierzu gibt es ja bislang mal wieder keinerlei Informationen, wenn man mal von der DM und den Events in Saalhausen und Bad Salzdetfurth absieht!

das sollte man wirklich nochmal ausdrücklich kommunizieren. Es wird keine Masters Bundesliga mehr geben. Gesamtwertung 2013 waren es 11 Leute. Das ist keine Bundesliga. Im Deutschland Cup wär es denkbar.
 
Zurück
Oben Unten