Abschied auf Instagram indirekt bestätigt: Ausgemobt – Aaron Gwin und YT gehen getrennte Wege

gwin geht zu trek und wird n neuen downhiller promoten. trek muss spezi nacheifern und was krasses neues raushauen. n downhiller ohne sattelrohr
einzig und allein marketing zählt
mögen die gerüchte beginnen!!!
 
Und Du solltest mal auf die Groß-und Kleinschreibung achten, wenn Du schon belehren möchtest. Aber inhaltlich stimmt es was Du sagst.
warum so kleinlich? wenn du dir diverse messageboards ansiehst wirst du merken, dass dort vorwiegend auf groß/klein schreibung verzichtet wird.
und wenn‘s dich dennoch stört ist das internet wohl der falsche ort für dich:daumen:
 
warum so kleinlich? wenn du dir diverse messageboards ansiehst wirst du merken, dass dort vorwiegend auf groß/klein schreibung verzichtet wird.
und wenn‘s dich dennoch stört ist das internet wohl der falsche ort für dich:daumen:

Wenn dich falsche Grammatik stört ist das Internet wohl der falsche Ort für dich. :daumen:
 
Laut damaliger Aussage von Greg Minnaar habe ihm der Arzt sogar eine Rennfreigabe gegeben. Er dürft nur nicht noch mal auf den Arm fallen.

Ist so ein bisschen wie es bei Gwin war. Der hat es riskiert und ist dann tatsächlich noch mal auf den verletzten Daumen gefallen.
 
Ich würd mich freuen wenn minaar nochmal massiv kommt und vorne mitfährt nächstes Jahr. Ich kann's nicht einschätzen aber 2017 wars doch echt so das er und gwin jedes Rennen dominiert hatten und im Endeffekt die reifen ...
 
Auf Vital MTB schreibt einer:
"Finally the big question was revealed, Gwin to Intense with Neko and Jack Moir.
Today, during the launch of Tazer in Europe, a conversation between journalists and the European manager confirmed it."



Passt perfekt. 'merika!

Intense-M16Palmer-live-1600x1000.jpg
 
Zurück
Oben Unten