Absenkbare Sattelstütze - Erfahrungen

Meinen Glückwunsch, dann dauert es bei mir nur noch ein Jahr...
Kannst du bitte messen wie viel Auszug die Stütze brauch, um mit dem Kabel in die Bohrung im Oberrohr zu kommen? Vielmehr in die Strebe die Richtung Sattelklemme läuft.

Beste Grüße,

Stephan
WP_20161026_19_16_43_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20161026_19_16_43_Pro.jpg
    WP_20161026_19_16_43_Pro.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 55
Da es bei Vecnum inzwischen wohl vernünftig läuft, wäre ich an deiner Stelle zuversichtlich, dass sie die Aufträge zunehmend zügiger abarbeiten.
 
Die ist auf der Eurobike erst angekündigt worden und hätte erst im Januar 2017 verfügbar sein sollen. Offenbar will e*13 genauso wie bei der Kassette das Weihnachtsgeschäft nicht ganz verpassen. Ich schätze, bis jetzt ist noch niemand (ausser vielleicht Journalisten usw.) mit der Stütze ausgiebig gefahren. Das einzige, was mich daran stört, ist der Setback.
 
Das wäre nicht fair den anderen gegenüber und es wird xtra gewünscht, genau dieses nicht zu tun.

Gesendet von unterwegs
Er übernähme ja nur deine Bestellung, da du sie nicht mehr haben willst.
Käme sich wohl gleich, wenn er die Stütze von dir kaufen würde.
Dass der Link nicht geteilt werden soll, soll wohl nur die Vervielfältigung verhindern.
Natürlich wäre eine zusätzliche erklärende Mail an Vecnum notwendig.

Ansonsten, nur ein Gedanke....
 
@Stuntfrosch
Na dann hier für Dich mal der Auszug von der E-Mail:

"Achtung:
Bitte gib den obengenannten Link nicht an andere Interessenten weiter. Wir müssen aus Rücksicht auf die noch wartenden Kunden jede Bestellung, die nicht auf die Reservierungs-Emailadresse erfolgt, stornieren.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Euer Vecnum Team"


Es geht nicht um Vervielfältigung. Es geht darum, dass die Moveloc noch immer Mangelware ist und zugeteilt wird. Und somit rutscht der User auf meinen Platz, der mir direkt nachfolgt und nicht irgendjemand in der Warteschlange.
 
"Wie du mir so ich dir" ist zwar nicht sehr christlich, aber Vecnum hat sich bei der Umsetzung/Wahl des Reservationsystems allem Anschein nach auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn man aus welchem Grund auch immer (z.B. weil nie ein Bestätigungsemail verschickt wird) dieselbe Emailadresse noch mal eingibt, dann wird die alte Reservation gelöscht und eine neue mit dem aktuellen Datum angelegt.
Zum Glück gibt es mittlerweile oder bald im Bereich bis 160mm genug Alternativen.
 
Moin,
sollte man zur moveLOC auch die Sattelklemme tooLOC nehmen?
Oder funktioniert die Stütze auch mit dem Liteville Superlock2 ?

Wenn tooLOC, dann bräuchte ich die 38mm Klemme für ein MK11, oder?
 
Zurück
Oben Unten