Absichtliche Fallen für Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
bei 5000 Euro Belohnung für Hinweise zur Ergreifung, passen 100 Euro Strafe nur schwer =)
 
Heute Nachmittag aufgestellt worden (bin mittags schonmal den Weg gefahren). Zwischen Sulzbach-Rosenberg und Neukirchen
IMG_9530.PNG
IMG_9661.JPG
IMG_9663.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9530.PNG
    IMG_9530.PNG
    564,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9661.JPG
    IMG_9661.JPG
    426,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_9663.JPG
    IMG_9663.JPG
    416,3 KB · Aufrufe: 60
Könnte es sein, dass hier keine Absicht sondern die Natur schuld ist? Sieht für mich aus, als wenn der Stamm runter kam, und sich die kleinen Äste dabei einfach in den Boden rammten.
Du warst vor Ort.. ich kann nur Bilder interpretieren. Was meinst du?
 
@demlak : dachte ich auch zuerst.
Hab dann aber mal nen Ast von dem "umgefallenen" Baum (der ja vier fünf Stunden vorher da noch nicht lag, und auch kein Sturm und nichts war) abgebrochen und versucht den in den Boden zu stecken.

Ohne drehen (wie bei nem Spitzer) ging der nicht mal nen Zentimeter rein. War auf jedenfall mutwillig platziert.
 
Sieht lustig aus, könnte ein Kindergarten gemacht haben, nachdem sie eine Römerausstellung besucht hatten.
Im Ernst, von den Steckern geht doch keine Gefahr aus!?
Einfach lächerlich zu glauben, dass wir deswegen die Wege meiden werden...
 
Meiden auf gar keinen Fall aber da sind halt auch viele Reiter unterwegs, muss ja net sein dass da einer mit seinem Gaul oder mitm bike reinreitet/fährt.
 
Unglaublich, was 'n paar Schweine in den Wäldern machen. Gott sei Dank macht das bei mir keiner. Das geht doch nicht!
 
Unglaublich, was 'n paar Schweine in den Wäldern machen. Gott sei Dank macht das bei mir keiner. Das geht doch nicht!
Ich habe heute morgen fast ein kleines Wildschwein überfahren. War auch noch auf einer schnelleren Abfahrt. Plötzlich taucht von links das kleine Wildschwein auf, will über den Trail, ich voll in die Eisen und das Kleine gerade noch vorbei. Weder ich noch das Schwein hatten miteinander gerechnet. Auch solche Schweine gibt es, aber war sicher keine Absicht...
 
Ich habe heute morgen fast ein kleines Wildschwein überfahren. War auch noch auf einer schnelleren Abfahrt. Plötzlich taucht von links das kleine Wildschwein auf, will über den Trail, ich voll in die Eisen und das Kleine gerade noch vorbei. Weder ich noch das Schwein hatten miteinander gerechnet. Auch solche Schweine gibt es, aber war sicher keine Absicht...
Das ist natürlich keine Absicht, aber da erschreckt man sich doch eigentlich ziemlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten