ABSTIMMUNG - das beste User-GT 2007 ---- HARDTAIL (5 v. 6)

1. butsche2002

2. Manni1599 (das einzige Rad, das bei entsprechendem Platz auch weiterhin in der Wohnung an der Wand hätte übernachten dürfen!)

3. GT-Hinterland (Hammerfarbe)

Daggi
 
Es bringt nichts, noch länger zu warten. Hier also meine Favoriten:

1. Davidbelize:daumen:
2. GT-Heini:daumen:
3. Tofu1000

Jedes dieser Räder hätte auch 1.,2., oder 3. sein können: Versus Rasta, Singlestophs BB Zaskar, Sixtimesnines Spiegelblankes Zaskar, Mountymaus Understatement Xizang, Oliversens wunderschönes Psyclone, auch die neueren Zaskare und die Avalanches, besonders natürlich das von Daggi, und selbstverständlich mein allerliebstes Richter, mit dem ich mir einen Traum erfüllt habe.

Ich hoffe, das ich einen Großteil der im Wettbewerb gezeigten Räder beim nächsten GT Treffen wiedersehe.

So denn,
Manni
 
1. davidbelize
2. manni
3. versus


ewig konnte ich mich ja nicht drumherumdrücken.
gott war das schwer. ich glaube, beim nächsten wettbewerb reiche ich nicht nur nichts ein, sondern stimme auch nicht mit ab. das geht mir zu sehr an die nieren...
ich hätte jeden platz locker drei mal vergeben können.
 
1. Versus
2. GTdanni
3. Davidbelize


1. Versus - spontan gefällt als ich es sah. Die Farbe is der Hammer, der Aufbau gelungen, gefällt mir echt supergut. Eine schwarze Gabel wäre noch der Hit.
2. GTdanni - ein Schwarzer Ritter ! und die Concept passt sehr gut ins Bike.. Elegant !
3. Davidbelize - sehr gute Pics, einfach am besten verkauft, wirkt schon fast surreal...deswegen weiss ich nicht ob es mir in live auch so gefallen würde..deshalb Platz3.
 
Zurück
Oben Unten