allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Das steht noch nicht 100%-ig fest und hängt noch von verschiedenen Faktoren ab, u.a. von der Entwicklung des Alpenwetters.

heute wird mal so richtig mtb gefahren.

:eek: Mensch Fux, bist du Dir da wirklich sicher - mach' bloss keinen Schei$$ ;) :D

Ich bin heute jedenfalls mal wieder so richtig MTB gefahren: Hohemark, Marmorstein, Saalburg, Sandplacken, Fuxi (dort die Ratte und den Hopi getroffen :daumen:) Haus-Trail,Fsteiner-Burg und meinen privaten endlos flowigen Home-Trail :daumen:
 
Fürstenbesuch?

yjy5asug.jpg


Nach der Tour :)
 
moin. yep, richtig mtb : roter berg, nfh, eichkopf, atzelberg, rossert, kaisertempel, grosser mannstein. alles auf trails. im mannsteintrail wäre ich fast gestürzt kurz nach dem einstieg, meinen mitfahrer hinter mir hats da erwischt ...

den fürstlichen privaten endlos flowigen home trail kenn ich noch immer nicht ;)
 
moin. yep, richtig mtb : roter berg, nfh, eichkopf, atzelberg, rossert, kaisertempel, grosser mannstein.

Zum Warmfahren ganz gut :daumen: :D

alles auf trails. im mannsteintrail wäre ich fast gestürzt kurz nach dem einstieg, meinen mitfahrer hinter mir hats da erwischt ...

Ziemlich aus der Übung würde ich mal sagen ;) :D

den fürstlichen privaten endlos flowigen home trail kenn ich noch immer nicht ;)

Der liegt ja auch in einer anderen Ecke des Fürstenlandes ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück von einer sehr schönen 2-Rad-Runde im Hochtaunus rund um den Alden mit sehr vielen Trails bergauf und bergab :daumen:

Auf dem Hinweg brauten sich über dem Alden Gewitterwolken zusammen und ich dachte schon ich würde nass werden. Die haben sich dann aber doch verzogen.
 
Steht Fürstenbesuch im August an? :eek: ;)
Das steht noch nicht 100%-ig fest und hängt noch von verschiedenen Faktoren ab, u.a. von der Entwicklung des Alpenwetters.



:eek: Mensch Fux, bist du Dir da wirklich sicher - mach' bloss keinen Schei$$ ;) :D

Ich bin heute jedenfalls mal wieder so richtig MTB gefahren: Hohemark, Marmorstein, Saalburg, Sandplacken, Fuxi (dort die Ratte und den Hopi getroffen :daumen:) Haus-Trail,Fsteiner-Burg und meinen privaten endlos flowigen Home-Trail :daumen:
Fürstenbesuch?

yjy5asug.jpg


Nach der Tour :)



Ich raffe es nicht
 
Ich merke es :rolleyes:

Dann hier für Dich noch mal das Ganze:

Ich hab' noch drei Wochen ungeplanten Urlaub für dieses Jahr; da muss ich mir auch langsam mal was überlegen.

Habe für die zweite Augusthälfte mal zwei Wochen Urlaub beantragt. Momentan hätte ich Lust evtl. zwei Wochen mit dem 2-Rad alleine in die Alpen zu gehen.

Kommst vorbei und dann bekommst du dein Ricola :)
...
Du kannst gerne dein Basislager bei mir aufschlagen, einen Ruhetag einplanen, meine Werkstatt benutzen oder was auch immer.
Ich kann dich auch irgendwo aufgabeln und wieder aussetzen wenn du willst.

Aber du willst bestimmt auch den Westen oder Osten der Alpen besuchen.

Bei mir auf der Liste steht noch Matterhorn Umrandung. Aber da brauche ich mehr Ausdauer und weniger Faulheit für.

Ich weiss noch nicht, wo ich in will, evtl. Top of Wallis. Graubünden/Vinschgau wäre aber auch gut.

Aber wie gesagt:

Das steht noch nicht 100%-ig fest und hängt noch von verschiedenen Faktoren ab, u.a. von der Entwicklung des Alpenwetters.
 
Ich gebe dir heute mal ein Telefon :daumen:

Muss mich noch mit Olaf abstimmen, da evtl. noch Rennrad ansteht aber das kläre ich noch.

Ich kann dich dem Fall im Officium erreichen?
 
Du kannst mich anrufen.

Ich hoffe aber nicht, dass das in SF dann darauf hinausläuft, dass Du mit Olaf andauernd auf RR-Schwuchtel machst und A. und ich alleine MTB fahren ;) :D
 
Zurück
Oben Unten