allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Zu steil und kein Spass bergab ;)

Ich bin doch eher für MTB, muss nur wieder das Vertrauen auf dem Trail finden.

Wie gesagt vielleicht baue ich mir nächstes Jahr ein 29" Ht für die Alpstrassen und so auf.

AmPoPo heute ist Frei-Tag
 
29er braucht kein Mensch.

Dauernd neue Bikes zusammenbauen hilft auch nicht, um Deine Motivation zum Biken zu erhöhen. Das kann Dir nur gelingen, indem zu an Deiner allgemeinen Fitness arbeitest. Was dafür wiederum die Grundvoraussetzung ist, hat Dir ja wohl letztens Dein Arzt gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir leider zustimmen, auch wenn ich es manchmal lieber ausblende. Rein ins Loch ist nun einmal verdammt viel einfacher als wieder raus.
 
Moin.
Schnürlregen.

1691244-ekyo5rdrl9d8-20140826_092041-large.jpg
 
Versuche gerade meinen Krempel wieder irgendwie in den Koffer zu bekommen. Morgen Abend geht der Flieger wieder Richtung Heimat. :) Bei Euren Wetterbeschreibung graust es mir aber geradezu. Aber Sonne passt definitiv nicht mehr ins Gepäck. :(
 
Dann lass halt deine Wäsche zurück und bring Sonne mit (aber nur wenn du über Zürich fliegst und dort mal eben die Sonne rauslassen kannst) :)
 
Schade, Tagestrip Hongkong fällt aus wegen ist nicht. :( Wenn man die Fähre zum Flughafen nimmt (eigentlich nur um das Gepäck loszuwerden), ist man quasi ausgereist und kommt nicht mehr aus dem Transitbereich.
Hätte jetzt allerdings auch keine Lust gehabt samt Koffer durch die Gegend zu ziehen. Dann eben stundenlanges, kostenloses Futtern in der Lounge.
 
Zurück
Oben Unten