allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Heute morgen erstmal Rasen gemäht, dann Frühsport im Kellerfitti und jetzt gerade 14km NW absolviert :daumen:

Ich glaub ich wechsele gerade vom 2-Rad zum NW.
 
Bei mir ist da zur Zeit die Luft raus.

Bin in den letzten 25 Jahren aber auch so ca. 4- bis 5-mal um die Erde geradelt.

Ich fahre zwar immer noch regelmäßig mit dem 2-Rad 14km zur Arbeit und zurück, aber ansonsten derzeit 0-Bock auf MTB.
 
Ich fahre zwar immer noch regelmäßig mit dem 2-Rad 14km zur Arbeit und zurück, aber ansonsten derzeit 0-Bock auf MTB.

Hm, wer weiß, vielleicht bockt mich MTB auch irgendwann mal nicht mehr. Momentan definitiv noch. Bin allerdings auch noch nicht so oft um die Erde gefahren wie du :p.

Nö - 4-Rad kann auch geil sein :D
4-Rad, 2-Rad und manchmal halt auch kein Rad ;)

In diesem Sinne:
Drive/Ride/Walk on :daumen:.
 
Wow, 25jährige Segelerfahrung ist schon eine Ansage :cool:.

Naja, aber auch nicht gleichmässig verteilt. Die ersten 10 Jahre waren die Intensivsten. Damals wohnten wir noch oben bei Düsseldorf ( :love: ) und man war in knapp 2 Stunden am Schiff. Da waren wir in der Saison fast jede Woche oder zumindest alle zwei Wochen Segeln.

Danach hier von FFM aus ging das dann auch bei Weitem nicht mehr so schnell und häufig.

Meinen Segel A-Schein mit Motorteil habe ich mit 15 gemacht. Der Motorteil war dann auch erst gültig, als ich 16 wurde :D
 
Zurück
Oben Unten