allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Erste zu beklagende Verluste

qy4asape.jpg


6ateguma.jpg


Moin nach D-Land
 
iOS 8.0 funktioniert perfekt auf mehreren iPads und iPhones. Yosemite Beta auf 2 MacBooks ebenfalls. Es gab wohl nur Probleme mit dem einem kleinen Update (8.0.1), das Apple aber schon zurückgezogen hat. Ich hatte das Update nirgendwo installiert, ergo auch kein Problem :D

Ich habe ein iPhone 6 (Morgen kommt auch das neue iPhone 6 für meinen Filius) - Das bisher beste iPhone (das sage ich aber bei jedem Modell :D). Die Probleme sind aber mit einigen iPhone 6 Plus aufgetreten. Wie ich aber schon geschrieben hatte, sind das eher Minitablets als Smartphones. Ich hatte das 6 Plus im Apple Store in der Hand. Wer sich sowas in die vordere Hosentasche steckt und dann in eine Auto steigt, sollte sich nicht wundern, wenn die Dinger verbiegen. Das gehört für mich eher in die Kategorie DAU als Produktfehler ;)

Apple ist goil :D
 
Zurück
Oben Unten