allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Ich leider frühestens in 3 Stunden :heul:. Hoffentlich dann aber auch gut und trocken :).

Done, too :daumen:. Bei milden 8 Grad, geschoben von einer sanften Windhand, gut und trocken 2-rädrig nach Hause gelangt.

Erhoffte Benachrichtigung von DPD im Briefkasten, dass meine Reba beim Nachbarn abgegeben wurde :). Hol ich aber erst morgen ab, ist schon ein bisserl spät, um den Nachbarn zu stören und umgebaut wird heute eh nichts mehr.
 
Hoi Thomas

du hast doch dein Mac's mal alle mit SSD ausgerüstet, wie hast du das damals gemacht? mit Carbon Copy ein Bootfähiges Backup auf der neuen Disk erzeugt, eingebaut und gestartet?

Gruss
Stefan
 
In den Macbook Pros von A. und meinem Filius stecken auch Samsung SSDs.

Zum Glück haben die noch die alten Kreuzschlitzschrauben für den Gehäuseboden.
 
Zurück
Oben Unten