allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Bin ob der angekündigten Schneefälle und dem daraus resultierenden Verkehrschaos, gestern zurück in die Schweiz. Jetzt noch einkaufen und die Skis parat machen :)
 
:eek: Schei$$e - Seit fast 2 Jahren mal wieder die weisse Pampe da draußen.

Zum Glück muss ich in der neuen Datscha so gut wie keinen Schnee mehr kehren :daumen:
 
Bei uns vor dem Haus ist ja verkehrsberuhigte Zone ohne bauliche Abgrenzung zwischen Bürgersteig und Strasse. Deshalb müssen die Anwohner dort nicht kehren.
 
Auch wenn wir zur Zeit nur auf zwei Füßen statt auf Rädern unterwegs sind, im Hochtaunus ist es gerade klasse.
Endlich mal wieder Winter wie es sich gehört. :)
 
In den Niederungen taut die weisse Pampe zum Glück schon wieder weg. Der Rückweg durch das Aboretum war heute schon recht beschwerlich.
 
Zurück
Oben Unten