allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Ach, da hat die Dame des Hauses kein Problem mit, wir haben ja früher auch neben dem Kombi einen Strip hingelegt, aber im T5 pfeift es einem nicht so kalt um den Popo :)
Pahhhh V8, nur 4 weiter Töpfe die kaputt gehen können :p
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Pahhhh V8, nur 4 weiter Töpfe die kaputt gehen können :p

Ich seh's andersherum: Vier mehr, die määäächtig viel Bums und somit auch Spass bringen :D

So, die dunkle Zeit geht dem Ende entgegen :daumen:

Morgens fahre ich ja ganzjährig im Hellen, heute Abend erfolgte der 2-rädrigen Rückweg bereits auch schon nur noch in der Dämmerung :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gerate ich doch langsam ins Grübeln ob ich nicht doch auch noch den Beamer im fürstlichen Wohngemach auf Ultra HD & 3D Upgrade.

Der JVC DLA-X550 könnte da ein preisgünstigere Alternative zum Sony sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... fahre immer reichlich im hellen los und komme mittlerweile fast schon im hellen wieder heim ...

:daumen: Heute Abend sogar eigentlich noch im Hellen gut 2-rädrig nach Hause gelangt.

Das Spike-2-Rad erstmal wieder in den Keller geschafft, weil es vorläufig nicht mehr benötigt werden wird.

Morgen ist schon wieder Endspurt in das w/e :D
 
Zurück
Oben Unten