allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Begonnen wurde es am Freitag mit einem Zwischenstopp in der Pfalz, um auf den kulinarischen Spuren von Kohl, Mitterand, Gorbatschow und Thatcher zu wandeln...

 
Zwischendurch gab's Sightseeing (Obernai, Mont St. Odile, Haut Königsburg, Munster, Colmar, etc.)

und jede Menge 4-Rad-Spass in den Vogesen (Route des Crêtes, Col de La Schlucht, etc.)

Allerdings kam ich mir meinem Spass-4-Rad fast wie ein Sozialhilfeempfänger vor :eek: ...

Jede Menge Ferraris, Oldtimer (190SL und davon gleich mehrere in einem Rudel :eek:).

Am Col de la Schlucht haben gleich drei rote Ferraris eine Motorradrotte versägt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gegend hab ich auch mal abgeritten mit meinem ex 4 rad. schön ist es im elsass.

gestern mal joggenderweise den eichkopf erklommen, natürlich standesgemäss den langen downhill von ruppsch aus aufwärts ...
 
Im Elsass war ich auch früher schon mal, z.b. 1997 mit A. mit dem 2-Rad Freiburg-Colmar-Weinstrasse-Strassburg-Kaiserstuhl-Freiburg.

4-Rad-technisch sind aber die hohen Vogesen der eigentliche Spass :D :D :D

Jetzt bin ich jedenfalls schon total heiss auf die französischen Alpen in zwei Wochen :D :D :D
 
Nach dem halben Frühsport sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt.

Heute etwas später als sonst, da vorher noch ein Termin mit dem Schornsteinfeger zwecks Abnahme des umgebauten Kamins stattgefunden hat.
 
Zurück
Oben Unten