allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Moin,
Schrauber-We beendet, nun sind alle Räder wieder Fit :) Und am Samstag müssen wir mal schauen ob es die Besitzer auch noch sind.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
fahre auch die dual bike strategie. mal schauen, ob sie in diesem winter mal zum tragen kommt ...

auf jeden fall bin ich ab jetzt mit bremslicht unterwegs. goile sache das ...
 
Hab heute auf dem Rückweg im Aboretum wieder in Alltagsklamotten einen MTB-ler in Vollmontur versägt. Der hatte echt schon Winterklamotten an.

Die Netflix-Serie Narcos über das Medellin-Kartell ist wirklich sehr empfehlenswert.
 
bei hr1 haben sie heute morgen kraniche fliegen sehen und fragen sich nun, ob das nicht sehr früh sei und wir mit einem kalten winter rechnen müssen.

edit:

Moin moin
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr schön wieder 2-rädrig nach Hause gelangt.

Die Zeiten wo ich morgens und abends im Hellen unterwegs bin, sind leider bald erstmal wieder vorbei.
 
moin. moin.

Netflix ist genial für Serien-Junkies wie mich. Filme schauen wir dort eigentlich überhaupt keine. Die schaue ich via Apple TV oder Sky.

Amazon habe ich eh, da ich Amazon Prime habe. Dort schaue ich aber eher auch Serien (Vikings 3 :D ) Freue mich auch schon tierisch auf den Topgear Nachfolger.

Mit Maxdome habe ich keine Erfahrungen.

PS Profis (via Youtube) ist übrigens auch ganz nett.

Sehr schön 2-rädrig bei sonnigem Wetter nach EB gelangt.
 
Was übrigens jeden Morgen wieder auf dem Spass nach EB Spass macht, sind die Treppscher mit dem Starr-Bike.

Das hoppelt schön :D
 
Für 'nen Alltags-Rad ist komplett starr die beste Wahl.

Im Gelände hätte ich auf HT echt keinen Bock. Da bin ich zu alt für.
 
Zurück
Oben Unten