allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin,

es ist ein Panasonic 65CRW854 geworden. Hat nur eine ganz leichte Kruemmung, und kommt bei Filmen tatsaechlich erwas besser rueber, als ein normaler Flat-TV.

Wird wohl erst Ende der Woche geliefert, aber das macht nix.

Hab' mir gestern noch LG OLEDs angesehen - was fuer ein Kaese! Die Bewegtbilder ruckeln, und dafuer > 5.000€ ausgeben? Niemals! So'n mit Kinderkrankheiten uebersaehter OLED waer' mir keine 2.000€ wert. Mag sei , dass die Schwarzwerte top sind, aber sowas sieht man wohl nur mit 'nem Messgeraet am TV, oder wenn man dauerhaft ein schwarzes Standbild ansieht. Beides hab' ich nicht vor!
 
Abend auch wieder gut 2-rädrig nach Hause gelangt.

Der Rückweg war allerdings leicht nebulös.

Dann noch den kompletten Sport im Privatfitti erledigt
 
Zurück
Oben Unten