allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Wieso ist doch cool. heuerst na Ladung Berater an, machst was, es geht schief, wirst freigestellt und bekommst noch einen Rettungsschirm ;)

Danach kann man ja was ordentliches Arbeiten, wie Zweiradmech, oder Wirt :)
 
:daumen: Lautsprecher sind gekauft und unterwegs, am w/e wird am Heimkino #1 gewerkelt :D

Und morgen ist nach einer langen Woche zum Glück schon wieder Endspurt ins w/e ...
Ich glaube, du brauchst bald mehr Platz :) und einen Zugang zu den neusten Filmen :) Dein Heimkino ist ja bald besser ausgestattet wie ein normales Kino auf dem Dorf :)
 
So Freunde, morgen geht's los! Geburt wird morgen eingeleitet, aber das dauert durchschnittlich 18 Std., d.h. vor Sonntag werd' ich wohl eher nicht Papa :D
Bin noch nicht aufgeregt, aber das kommt sicherlich noch.
 
Die weisse Pampe ist zum Glück fast schon wieder weg.

Heute gab es auf Grund eines akuten Kaufrauschanfalles nach vielen Jahren mal wieder zwei neue Oakley-Sonnenbrillen, die spontan in Kronberg erworben wurden.
 
Weder noch. Waren dieses WE 2 mal im KH. Gestern zum einleiten, aber da war zuviel los, und die meinten wir sollen am Montag kommen. Heute hatte meine Frau Wehen, also nochmal hin. Die haetten uns auch da behalten, aber eingeleitet wird immer vormittags, ausser man besteht darauf.

Also, morgen um 8 geht's hoffentlich los!
 
Zurück
Oben Unten