allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Moin Moin aus Ostwestfalen.

Der Fürst und sein Spaß-4-Rad haben den gestrigen Track Day am Bilsterberg gut überstanden.

Eine kurze aber sehr heiße Strecke. Die Mausefalle ist der Hammer.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Welche Stadt auf Krk? Ich bin von der Insel schwer begeistert! Fuer mich der absolute Wahnsinn, Natur pur.

Fahrt mal nach Zaostrog, wenn ihr Freunde von guter Luft seid. Die Luft dort ist was Besonderes.

Wir werden in Makarska starten, und dann Tag fuer Tag nach Krk/Malinska reisen.
 
moin. moin.

Bis zum Anschlag in der Heia gelegen. Dann wurde das Spass-4-Rad von Väth für den V58-Umbau abgeholt. Danach bei sonnigem Wetter gut und trocken 2-rädrig nach EB gelangt.
 
Moin, Moin,

moin moin
Trocken.

Gut 2-rädrig nach ... gelangt.
Ditopost :daumen:.

Welche Stadt auf Krk? Ich bin von der Insel schwer begeistert! Fuer mich der absolute Wahnsinn, Natur pur.

Fahrt mal nach Zaostrog, wenn ihr Freunde von guter Luft seid. Die Luft dort ist was Besonderes.

Wir werden in Makarska starten, und dann Tag fuer Tag nach Krk/Malinska reisen.
Ach. Ihr startet praktisch im Süden und fahrt dann weiter rauf? Danke für den Tipp. Immer gut, sowas zu wissen :). Vielleicht zieht's uns im Sommer nochmal runter.

Jepp. Wir mögen Krk auch sehr. Wir fahren nach Baska. Wollten letztes Jahr von dort aus noch nach Stara Baska rüberwandern, was wir nicht mehr geschafft haben. Wollen wir heuer nachholen.
 
moin moin.

Nein, am Blech wird nichts geändert.

Ich bekomme hinter eine komplette Bilder CD von Väth.

Bei herrlichem, fast schon sommerlichen Wetter gut und trocken 2-rädrig nach EB gelangt.
 
Ich glaube so viel tut sich das nicht mehr.

Am Abend auch wieder gut und trocken 2-rädrig nach Hause gelangt.
 
Dito!

Herrlich warmes Wetter da draussen. Heute geht es per 2-Bein zur Lodge am Opelzoo zum Chateaubriand-Spachteln.
 
Zurück
Oben Unten