allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Mahlzeit!

Gut 2-rädrig nach EB gelangt. Am kommenden w/e ist schon wieder ein verlängerter 4-rädriger Kurzurlaub angesagt.
 
moin. moin.

Wovon schmerzt das Ohr denn?

Gestern noch Track Day #9/2016 gebucht: Hockenheim am 28. September inklusive DMSB-Lizenzlehrgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, Moin, Moin.
... möge das ohr bald aufhören zu schmerzen.
Danköö :daumen::). Hoffe ich auch.
....Wovon schmerzt das Ohr denn?....
Angefangen hat's vor zwei Wochen. Da hat mich bei der Heimfahrt von der Arbeit ein paar mal der Regen erwischt. Da schätze ich, hab' ich mir die Entzündung eingefangen. War letzte Woche auch brav bei der HÄ. Trommelfell nicht betroffen. Antibiotische Ohrentropfen plus Schmerzmittel seitdem. Ist besser, aber nicht weg. Montag wollten wir starten.
 
Zurück
Oben Unten