Alternative für Garmin Herzfrequenzgurt und Frage zu PanzerGlass Folie Garmin Edge

belphegore

Bergsteiger
Registriert
17. Juli 2008
Reaktionspunkte
370
Welche alternativen Herzferquenzgurte gibt es, bei dem man A) die Batterie ohne Schrauben aufzudrehen wechseln kann, Also wenn es sein muß unterwegs. B) Eine bessere Einstellmöglichkeit hat, aber vorallem einen besseren Verschluß hat? ANT+ und Bluetooth sollten die haben.
Bei mir hat sich schon des öfteren der Verschluß geöffnet. Das geht ja ganz schnell man braucht nur mal zu versuchen den Gurt auf Rückenhöhe etwas nach oben zu schieben und zack entkoppelt sich das Dingen :(


Hat hier noch jemand original PanzerGlass Folie auf seinem Garmin Edge? Das Garmin hat etwas abbekommen und dadurch hat sich die Folie im unteren Bereich gelöst (ist irgendwie gequetscht worden). Im mittleren liegt sie wieder normal an aber an den Ecken ist wohl Luft drunter bzw haftet nicht mehr richtig. Die Luft mit einer Scheckkarte bzw ähnlichen rauszuschieben, -drücken funktioniert leider nicht.
Jemand einen Tip wie die sich wieder richtig anlegt?
dZtgQEb.jpg
 
Zurück
Oben Unten