altes RR umrüsten

Registriert
9. September 2009
Reaktionspunkte
0
Tach auch,...
Ich habe vor einiger Zeit ein Einsteiger RR mit Shimano Sora Gruppe 3x9 geschenkt bekommen.
Ich bin nun aber ein 2x10 RR Probe gefahren und würde nun, weil es auch Zeit wird den Antrieb zu tauschen, lieber direkt auf 105 2x10 bzw. 2X11 umrüsten. Geht das ohne weiteres oder braucht man eine andere Nabe oder einen Adapter????
 
super, 10fach sollte reichen, mir geht es auch mehr um das 2x vorne brauche für meinen Arbeitsweg nunmal nicht soviel Zwischengänge und weniger Schaltvorgänge, gefiel mir persönlich so viel besser.... Mag es natürlich auch andere Meinungen drüber geben....

STI?

Ein neues Bike ist natürlich auch eine Alternative, allerdings wäre eine Umrüstung auf eine 105er Gruppe immer noch billiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 11fach hatte ich schon für 349€komplett gesehen....
Da muss man schon nen Schnapper finden....
10fach scheint leider etwas teuerer....
 
Zurück
Oben Unten