Andersfarbige Versteller/Abdeckkappen für Federgabeln?

garbel

Einer von den Gelben
Registriert
31. August 2004
Reaktionspunkte
3.088
Moin,

gibt es irgendwo auf diesem Planeten einen "Tuning"-Hersteller, der für (wenigstens Rock-Shox und Fox) Federgabeln andersfarbige Abdeckkappen und Versteller anbietet? Ich hätte z. B. ganz gerne für eine Fox-Gabel mit blauer Luftkappen-Abdeckung und blauem Grip-Versteller was in orange oder rot!?

Drübermalen mit Lackstift sieht shice aus ;)

LG
garbel
 
Wenn es nicht glänzend eloxiert sein soll, lassen sich die Teile 3D-drucken

 
Wer eloxiert mir 2 Versteller? Meistens geht sowas doch immer erst ab einer bestimmten Stückzahl.

3D-Druck wär ok, nur wieder die Frage, wer macht sowas?
 
Für den Druck gibt es Dienstleister. Die Modelle dafür sind vermutlich eher das Problem. Bei Thingiverse habe ich auf die Schnelle keine Teile für Fox gefunden. Aufruf an die bikenden "Maker"?

Zukünftig ein eigener Forenbereich für 3D-Druck-Modelle unter CC-Lizens von den IBC-Usern? @nuts ?
 
Kollege hat mich an die Firma Hopp erinnert. Die machen ja in Carbon, dann isses halt schwarz. Immer noch besser als die "falsche" Farbe. Hopp hat aber auch nur ein paar Teile für Federgabeln.
 
Ich habe mir ein paar einsteller beim user @Mad-Line eloxieren lassen. Super arbeit zum fairen kurs.



B21158C1-CB71-4A73-BFB7-25553FE38CFE.jpeg
B6E6CADF-0A12-402C-97D8-76A2181BA914.jpeg
 
Moin,

gibt es irgendwo auf diesem Planeten einen "Tuning"-Hersteller, der für (wenigstens Rock-Shox und Fox) Federgabeln andersfarbige Abdeckkappen und Versteller anbietet? Ich hätte z. B. ganz gerne für eine Fox-Gabel mit blauer Luftkappen-Abdeckung und blauem Grip-Versteller was in orange oder rot!?

Drübermalen mit Lackstift sieht shice aus ;)

LG
garbel

Hatten wir nicht schon mal das vergnügen? :)
 
Zurück
Oben Unten