Andes Pacifico 2015 – Chile: Anmeldung für das Enduro-Superevent öffnet diese Woche

Andes Pacifico 2015 – Chile: Anmeldung für das Enduro-Superevent öffnet diese Woche

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMC9BbmRlc19UaXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Nach langem Hoffen und Bangen ist es nun sicher: Das Andes Pacifico Etappenrennen wird 2015 fortgesetzt. Wie uns der chilenische Veranstalter "MontenBaik" heute mitteilte, wird eines der spektakulärsten Mehrtages-Endurorennen im Februar 2015 zum dritten Mal ausgetragen. Die Anmeldung öffnet noch diese Woche. Wie immer sind die Startplätze heiß begehrt und stark limitiert - es lohnt sich also, beim Einschreiben schnell zu sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Andes Pacifico 2015 – Chile: Anmeldung für das Enduro-Superevent öffnet diese Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten