Anfängertreff Bonn

Wie siehts aus mit einer Weltmeister Ausfahrt morgen. Wetter scheint ja ganz gut zu werden! 18:00 lange Bank T-Mobile.
 
... ich auch

bin gut zu hause angekommen .... das knie sieht wohl schlimmer aus, als es ist .... so ein scheiß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist's ja gut - mit Blut sieht es immer schlimmer aus als es dann ist.

Aber warst nicht der Letzte der sich gelegt hat - kamen noch 2 kleine Ausrutscher :)
Man - war heute wirklich ereignisreich :)
 
Dann ist's ja gut - mit Blut sieht es immer schlimmer aus als es dann ist.

Aber warst nicht der Letzte der sich gelegt hat - kamen noch 2 kleine Ausrutscher :)
Man - war heute wirklich ereignisreich :)

lach ... nicht der erste und nicht der letzte ... jetzt könnte ich natürlich sagen, dass die trailverhältnisse bescheiden waren :D ... aber ich hab wohl eher doch nen fahrfehler gemacht ....

das knie ist übrigens schön dick in grün und blau ... aber so gut wie schmerzfrei
 
Wie siehts aus mit einer schönen 7GB Runde morgen, Wetter soll ja schön werden, schön heiß:), 18:00 lange Bank T-Mobile
 
Lokalen Guide? ...du meinst sehr erfahren und absolut orientiert, gutaussehend, voll durchtrainiert, etc. => würde es eher beschreiben
 
Zurück
Oben Unten