"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

Schade, ich hatte da doch auf was anderes gehofft.

Naja. Ein 601 als Zweitville, selbst bei dem Angebot, brauch ich nicht.

Als 301 Mk5 Fahrer würde ich mich aber über ein gutes Angebot für einen 101 Rahmen freuen, liebe Liteville-Leute!
 
Die Preise könnten gegen Null gehen, meine Frau tötet mich wenn noch eines kommt und eines verkaufen geht nicht. Also mal sehen wie ich es vielleicht doch hin bekomme, das neue 101 wäre sowas von geilomatnurfürmichmusshaben...
 
ob Ausverkauf oder nicht, der Preis ist gut. Und wenn jemand eh mit dem Gedanken spielt sich noch son Ding zu holen, zack, beste Zeit! Sch*** was auf "Aktuellstes Model", das fährt alte fährt bestimmt immer noch supi! :daumen:
 
mir würde ein 601 schon zusagen wenn es wirklich auf 27,5" ausgelegt wäre.
aber das kommt erst ab mk4 denke ich.

nach enduro und trailbike wird sicher demnächst wieder die um 180mm Sparte bedient.

ich warte mal etwas ab da mir das 601 in scaled schon zu stelzig war.

das wird schon...
 
Mk3 ist halt 26", nix gegen die Reifengröße, aber mittelfristig werden Reifen und Felgen im 26" langsam ausgedünnt was leichtes und Performantes Material angeht. Und nur noch DH lästiges übrigbleiben. Wer sein Radl länger als 2 Saisons fährt, wäre mit einem Duolink besser bedient, kann altes aufbrauchen und Stückchenweise auf 27 umswitchen. Aber keine Frage, der Preis ist heiß, jedoch nach erscheinen MK4 nächste Saison gibt's ja noch mal einen Oreisrutsch der dann unfahrbaren MK3
 
ja, die aktuelle Eurobike zeigt eindeutig was die Industrie will- daß wir alle erst mal Geld für 27,5" ausgeben
 
ja, die aktuelle Eurobike zeigt eindeutig was die Industrie will- daß wir alle erst mal Geld für 27,5" ausgeben
Deswegen finde ich das Duolink nicht so doof. Du fährst 26", wenn dann mal was verreckt kannst ohne große Geoänserung auf 27 gehen. Und ja, 26@ wie wir es kennen ist tot. Als 26 plus und im DH Bereich wirds wohl pberleben
 
Das bedeutet also, dass alle die ihr 26"-Zeug noch 10 Jahre weiter fahren und nicht investieren, Arbeitsplätze in der Fahrradindustrie gefährden!?:D
 
Ist bestimmt begrenzt pro Person? Ich hab 2x 301 gekauft :p
Schade, ich hatte da doch auf was anderes gehofft.

Naja. Ein 601 als Zweitville, selbst bei dem Angebot, brauch ich nicht.

Als 301 Mk5 Fahrer würde ich mich aber über ein gutes Angebot für einen 101 Rahmen freuen, liebe Liteville-Leute!
601...Schade...
hatte eher auf einen Treue-Rabatt für den H3 Rahmen gehofft.
Die Preise könnten gegen Null gehen, meine Frau tötet mich wenn noch eines kommt und eines verkaufen geht nicht. Also mal sehen wie ich es vielleicht doch hin bekomme, das neue 101 wäre sowas von geilomatnurfürmichmusshaben...


hey,

wer keins kauft, könntet ihr mir dazu helfen eins zu erwerben? ich bin leider kein 301 Besitzer aber der preis ist genial und ich würde es liebend gerne fahren.

was ist denn noch ein Liteville 601 MK3 wert mit folgender Ausstattung:
601 MK1 L
fox 36 talas 180
Fox DHX 5.0 Kashima
X1 Sram
Mavic Crossmax SX
Rockshox Reverb
Sram X9 trail
4x conti MountainKing 26 zoll 2,4
Hope vorbau
RF Lenker
RF Sattel

?
 
Hat schon wer diese "Registrierung" auf der LV Homepage entdeckt? Bin ich wieder zu schnell mit meiner Kaufentscheidung.....

Gruß

Max
 
Stand ja auf diesem Flyer von der Messe, mehr Infos unter liteville.de und Registrierung mit Rahmennummer, Kaufbeleg, und Foto von dir und dem 301.....

Naja, dann gedulde ich mich eben.
 
hey,

wer keins kauft, könntet ihr mir dazu helfen eins zu erwerben? ich bin leider kein 301 Besitzer aber der preis ist genial und ich würde es liebend gerne fahren.

was ist denn noch ein Liteville 601 MK3 wert mit folgender Ausstattung:
601 MK1 L
fox 36 talas 180
Fox DHX 5.0 Kashima
X1 Sram
Mavic Crossmax SX
Rockshox Reverb
Sram X9 trail
4x conti MountainKing 26 zoll 2,4
Hope vorbau
RF Lenker
RF Sattel

?

Ganz ehrlich, fast nichts.
Wenn man das MK3 als Komplett Bike für 4000 bekommt.

Diese Aktionen machen leider auch die Gebraucht Bike Preise kaputt.
 
wem 26" paßt, der wartet bis nächste Saison. Der Resteverkauf und die Leute, die dann umbedingt das neueste MK4 brauchen wird den realistischen Gebrauchtpreis deutlich unter 3k drücken für ein MK3.
Neu mit unbenutzten Komponenten für 3900.
Warum hier mehr wie 3000€ zahlen für gebrauchte Schaltung, Federelemente, Laufräder mit evtl. ein paar kleine Macken...?
Der Preis für oben genanntes MK1 wird sich vielleicht bei 2000 einpendeln, wenn überhaupt. Da Mut schon glücklich sein, wenn Dir das einer bezahlt. Die Komponenten sind, bis auf die Fox vielleicht, nicht so gigantisch.
Bei meinem Händler häufen sich speziell beim 301 MK10-11 die "Rückläufer", weil a) die Leute das unfahrbare MK11 gegen das MK12 tauschen oder b) generell mit dem Fahrwerk nicht zufrieden sind. Kann man ja auch verstehen, ist schon etwas speziell und wer nur wegen der Marke kauft ist später evtl. enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten