Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Jo, alles Gute zum Burzeltag auch von meiner Seite, möge deine Schulter schnellstens verheilen damit du dein neues Bike mit 50mm mehr Federweg und 5Kg weniger Masse aufbauen kannst.
Ansonsten hat Zimbo ja schon alles gesagt :daumen:
 
chainreactioncycles.com

Bestellt jemand in der nächsten Zeit?

Würde mich gerne mit nem Lenker (in schwarz) anschließen. Zahle komplett vorher - Übergabe Lenker irgendwann.

Greez Oliver
 
AWP Fahrtechnik in Perfektion - gesehen im Pfälzer Wald am SO-29.11.09

Nico1.jpg


Nico2.jpg
 
Nette Hose mit Drumherum die wacker über die Wacken surft und nebenbei noch prima mit dem Hintergrund harmoniert :daumen:

Wo ist denn die Stelle?

ps:
Das ist aber keine Entschuldigung gestern am Fass bei höchstens drei Regentropfen nicht zu erscheinen
Fressevoll.gif
;)


Cu Roland
 
Nico?

Sieht nach Wolfsburg aus. Und es sieht gut aus :daumen:
Bissle eintönig, bringt doch mal ein wenig Farbe ins Spiel, Jungs.
Jep,.. bin ich... und jep, das ist die S3 Treppe an der Wolfsburg...

Farbe kommt vielleicht im Laufe des Frühjahrs. Ich habe da sowas in rot eloxal mit Planetengetriebe vorne im Hinterkopf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten