Area 61 Bikepark in Schladern

Beach90

...fühlt flow
Registriert
1. Dezember 2003
Reaktionspunkte
59
Ort
Windeck
Hallo IBC,
aus Gedanken werden so langsam Taten!
Unterstützt die Mountainbikeabteilung des Tus Schladern dabei aus einem Hügel Dreck den Area 61 Bikepark werden zu lassen.
1986077-emrfimbl8zg9-gelndeplan-large.jpg



Der Park soll öffentlich zugänglich sein. Geplant sind kleine Sprünge & Drops, Anliegerkurven & ein Pumptrack.
Hier geht es zur Abstimmung: https://www.wirfürdieregion.de/wirFuerDieRegion/detail.aspx?id=440

Video zum Projekt:

Ausführliche Projektbeschreibung
https://www.wirfürdieregion.de/img/...91-4429-93ad-b7a82297f57aMountainbikepark.pdf


ride on! :daumen:
Max
 
Ui Ui Ui... so langsam wirds ernst!
12900970_935727739879322_51873320391095874_o.png


Coole Nummer! Man merkt doch, das die hiesigen Biker endlich Lust auf ein legales Plätzchen zum ausüben der schönsten Sache der Welt haben :D

Weiter so...und vor allem: DANKE! :bier:
( Sollte es Platz 1 werden wird wohl noch genug Budget für eine zünftige Eröffnungsfeier vorhanden sein! )
Max
 
Fehlermeldung:
- Es wurde eine ungültige Handynummer eingegeben.

Ich habe es - wie angewiesen - ohne Sonderzeichen, Länderkennung und so etwas eingegeben. Was habt Ihr dagegen gemacht?
 
.. ne gültige Handynummer angegeben! :D
Probiere es doch mal mit einem anderen Brower. Jede Stimme ist wichtig! ;)
 
Fehlermeldung:
- Es wurde eine ungültige Handynummer eingegeben.

Ich habe es - wie angewiesen - ohne Sonderzeichen, Länderkennung und so etwas eingegeben. Was habt Ihr dagegen gemacht?

Im Browser wird im Cache aufjedenfall nichts hinterlegt, konnte mehrere Nummern hintereinander eingeben.
Die Null zu Beginn gibst du mit an?
 
Hey Max, super Sache. Ich empfehle Windeck immer als Bikeregion, aber die Leute die es etwas härter mögen Fragen mich dann obs da einen Bikepark gibt. Ich rühre auch mal die Werbetrommel.
LG
Kevin
 
ja recht hast du Max!! :bier:

Hab auch mal die Jungs von Enduro Magazine angeschrieben und noch paar anders, hoffe es war ok für dich. Paolo habe ich auch gesagt, meldet euch wenn ihr hilfe braucht, wenn ich nicht auf Geschäftsreise bin kann ich helfen.
 
Zurück
Oben Unten