patrick_
extra love
Ich glaube, an ein Argon Fat Pinion Gates mit der Carver Gabel könnt ich mich gewöhnen...!
Ohja

Quelle: mtb-zeit.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, an ein Argon Fat Pinion Gates mit der Carver Gabel könnt ich mich gewöhnen...!
....hab mal anhand vom Argon AM mit Pinion
eine These aufgestellt.
Rahmen Argon Fat Pinion 2969 Tacken und das Gates Gedöhns kostet ca. 260 Steine extra. Ist aber wie gesagt....nur eine Theorie![]()
Da es sich bei dem Pinion Fatty noch um einen Prototypen handelt ist nicht sicher ob er in Serie gehen wird,
das entscheidet dann wie so oft die Nachfrage. ...Zur Carver: Die hat wohl nur Schneidi ausgiebig testen können
und leider liegen mir da keine Infos vor wie sich das Ding im Einsatz verhält. ..hier ABER ein kleines Video
Im Video hat er die Carver aber auch eher zur Starrgabel gepumpt, hätt ich aber auch gemacht, im Schnee brauchst keinen Federweg.
Dass das Pinion Dickschiff noch garnicht fest im Nicolai Programm ist , wusste ich nicht.
Falls Infos oder Erfahrungsberichte zur Gabel auftauchen, bitte her damit, danke.![]()
ECHT TOLLES (nicolaiFATYargon) BIKE FOTO
PS. sorry, offtopic, aber wie macht man solch ein genialen Photoshop, wie nennt sich das Programm dafür,
kannst auch gern per PN antworten! ..schon mal DANKE, falls ne Antwort kommen sollte !!!![]()
![]()
![]()
Guru hat auf jeden Fall zu viel Freizeit im Laden. Leude bestellt mehr Räder !!
Soweit ich weiß, wird die Gabel von Mekkem Industrial Inc. aka SaSo (nach ganz unten rechts scrollen) in Taiwan hergestellt und individuell gebrandet.
Zu kaufen u.a. bei singlespeed.nl
Da es sich bei dem Pinion Fatty noch um einen Prototypen handelt ist nicht sicher ob er in Serie gehen wird, das entscheidet dann wie so oft die Nachfrage.