Argon FAT

Ich glaube, an ein Argon Fat Pinion Gates mit der Carver Gabel könnt ich mich gewöhnen...!

Ohja :) .

FATpinion2.jpg

Quelle: mtb-zeit.de

Anzeige

Re: Argon FAT
he.... isch hab Feierabend :D

bin aber ein kleines fleißiges Bienchen und hab mal anhand vom Argon AM mit Pinion
eine These aufgestellt.

Rahmen Argon Fat Pinion 2969 Tacken und das Gates Gedöhns kostet ca. 260 Steine extra. Ist aber wie gesagt....nur eine Theorie :bier:

Zuletzt bearbeitet:
....hab mal anhand vom Argon AM mit Pinion
eine These aufgestellt.

Rahmen Argon Fat Pinion 2969 Tacken und das Gates Gedöhns kostet ca. 260 Steine extra. Ist aber wie gesagt....nur eine Theorie :bier:

ahh ok. ! ...UND was möchtest du für dein gebrauchtes faty haben?
..jaja ich weiss ja....ist z.Zt. gar nicht verkäuflich, aber eventuell irgendwann,
....UND dann darfst du gern bei mir anfragen ob ich dann noch interesse habe !!!!
..denn ein gebrauchtes wäre mir lieber, muss Geld sparen bei meinen vielen ..ZU vielen Hobbys :D :daumen: :)

large_NicolaiArgonFat1.JPG

FATpinion2.jpg

@guru39 könntest du bitte mal ausfindig machen ob man die Carver Federgabel bei Nicolai zusammen mit dem Rahmen ordern kann und ob die laut Meinung der Nicolai Teamfahrer was taugt, würd mich interessieren, Danke :)

...ohhjaaa.....gute Frage, auch ich warte gern auf Antwort! :):confused:;)
PS. ..noch mal...sau geiles nicolai faty inkl. der Carver Federgabel !!! :love:

Nachdem ich jetzt auch mal ein Pinion-Getriebe probetreten durfte isses noch mehr um mich geschehen :love:

Jetzt brauch ich nur noch nen Geldschisser ;)

Da es sich bei dem Pinion Fatty noch um einen Prototypen handelt ist nicht sicher ob er in Serie gehen wird, das entscheidet dann wie so oft
die Nachfrage.
Zur Carver: Die hat wohl nur Schneidi ausgiebig testen können und leider liegen mir da keine Infos vor wie sich das Ding im Einsatz verhält.

Aber hier ein kleines Video das ihr aber bestimmt schon kennt :p

Im Video hat er die Carver aber auch eher zur Starrgabel gepumpt :D, hätt ich aber auch gemacht, im Schnee brauchst keinen Federweg.

Dass das Pinion Dickschiff noch garnicht fest im Nicolai Programm ist , wusste ich nicht.

Falls Infos oder Erfahrungsberichte zur Gabel auftauchen, bitte her damit, danke. :)

Da es sich bei dem Pinion Fatty noch um einen Prototypen handelt ist nicht sicher ob er in Serie gehen wird,
das entscheidet dann wie so oft die Nachfrage. ...Zur Carver: Die hat wohl nur Schneidi ausgiebig testen können
und leider liegen mir da keine Infos vor wie sich das Ding im Einsatz verhält. ..hier ABER ein kleines Video :p

THX. ...EIN TRAUM im SCHNEE !!! :love:

Im Video hat er die Carver aber auch eher zur Starrgabel gepumpt :D, hätt ich aber auch gemacht, im Schnee brauchst keinen Federweg.

Dass das Pinion Dickschiff noch garnicht fest im Nicolai Programm ist , wusste ich nicht.

Falls Infos oder Erfahrungsberichte zur Gabel auftauchen, bitte her damit, danke. :)

Soweit ich weiß, wird die Gabel von Mekkem Industrial Inc. aka SaSo (nach ganz unten rechts scrollen) in Taiwan hergestellt und individuell gebrandet.

Zu kaufen u.a. bei singlespeed.nl

Ihr glaubt es nicht.... da wollte doch heute einer ganz dreist mein Fat Baik klauen....zum Glück konnte ich ein Beweisbild machen :D

ECHT TOLLES (nicolaiFATYargon) BIKE FOTO :love:

PS. sorry, offtopic, aber wie macht man solch ein genialen Photoshop, wie nennt sich das Programm dafür,
kannst auch gern per PN antworten! ..schon mal DANKE, falls ne Antwort kommen sollte !!! ;) :daumen: :)

ECHT TOLLES (nicolaiFATYargon) BIKE FOTO :love:

PS. sorry, offtopic, aber wie macht man solch ein genialen Photoshop, wie nennt sich das Programm dafür,
kannst auch gern per PN antworten! ..schon mal DANKE, falls ne Antwort kommen sollte !!! ;) :daumen: :)

Einmal ein Bild machen mit allem drauf, Rad, Bilderrahmen und Guru. Dann das gleich nochmal aber mit ohne Guru :D
Wenn du den Bilderrahmen, so wie ich, mit Schnürsenkeln von der Decke abgehängt hast dann musst du auch noch ein Bild ohne Bilderrahmen machen.

Dann legst du die 3 Bilder übereinander rubbelst (radierst) das was du sehen magst frei und...... :wink:

Guru hat auf jeden Fall zu viel Freizeit im Laden. Leude bestellt mehr Räder !!

Im Moment stimmt das sogar, hab nicht viel zu tun. Zur Faschingszeit ist das aber normal. Die Leute
gehen lieber saufen :lol:

Karneval, Fastnacht war mir schon immer supsekt, dass die Leute nicht ohne Spass saufen können tststs

Ich wüsste ja eins, dass auf die Hochzeit der Teile wartet. :love:

Nur eins fehlt ja noch. Die sollen mal hinmache.

Soweit ich weiß, wird die Gabel von Mekkem Industrial Inc. aka SaSo (nach ganz unten rechts scrollen) in Taiwan hergestellt und individuell gebrandet.

Zu kaufen u.a. bei singlespeed.nl

Yep, das ist die Saso, leider findet man da nicht genügend Infos, bzw. Fahreindrücke und die Katze im Sack kaufen iss mir zu gefährlich.
Deshalb die Nachfrage ob da seitens Nicolai eventuell Infos zu bekommen sind.

Zurück