Au d'oeuvre 2016 bei Oppa...

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.560
Ort
Höxter
2007382-kdjdz1qtimrp-image-large.jpg


Die Classic Bike Crew hat es schon wieder getan...
Das Pfingstwochenende wurde wieder genutzt um den alten Gäulen mal so richtig in den Allerwertesten zu treten und danach etwas biken zu gehen.
Am Freitagabend sind wir bei absolutem Superwetter kurzentschlossen noch vorm Abendessen die bekannte Flugplatzrunde gefahren.Dabei konnten wir dann auch mal den neu gebauten Singletrail mit den Klassikern einweihen.
Wieder im Tal gab es das komplette Verwöhnaroma vom Grillator.
Diesmal wurden wir mit Köstlichkeiten aus dem Dutch Oven gemästet.
Der ein oder andere verfiel danach in seine alten Gewohnheiten (fressen bis zum Anschlag, saufen bis OK UL und eine Tüte Weingummi auf ex) und mußte später nen polnischen Abgang machen...:D

Am Samstag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück so ca gegen 11Uhr mit Verspätung auf Tour.
Wetter war Abwechslungsreich aber trocken.Die Temperatur machte allerdings die Nippel hart.
FFRRRRRRRRR...
Nach diversen Diversitäten und dem Komplettausfall der dänischen Röstzwiebel erreichten wir nach
57 km und ca. 1100 Hm (!!!) gegen 18.30 Uhr wieder das Basiscamp.
Bis auf die wenigen Toptrainierten alle völlig fertig und teils durchnässt, weil der Himmel auf den letzten 3km doch noch seine Pforten öffnete und uns so richtig fett eingeseift hat.

Nach der körperlichen Trockenlegung und etwas aufwärmen war Grillator-Buffet angesagt.
Pulled Pork at ist best.
13h im Watersmoker gegart mit selfmade Krautsalat und selfmade Barbequesauce...War das geil lecker!
Pornös!

Gegen 20.30 Uhr konnte dann der geneigte Klassikinteressierte entscheiden ob er lieber live Falk´s auf Videoleinwand vorgetragenem Firmenportrait der IRD-Schmiede in der Garage lauschte, oder doch lieber Rauchware vom allerfeinsten probierte.
Matthias hatte hochwertige Zigarren verschiedenster Stärke am Start, die nach Belieben zu verpaffen waren.
Nebenbei lief noch die Bikeprämierung etc.
Der ein oder andere verfiel danach wieder in seine alten (oben beschriebenen) Gewohnheiten und mußte später nen polnischen Abgang machen...:D

Dieses Jahr war im übrigen ein Bike-Line-up am Start, welches seinesgleichen sucht.:daumen:

2007383-tooynmosqe85-image-large.jpg

Dank euch Jungs! Mancher hat extra nur für den Samstag 3 Bikes mitgebracht...:bier:
Die Bike Prämierung war denkbar knapp, wobei es auch sehr schwer war die Punkte gerecht zu verteilen.
Ich finde wenn ein schönes Rad erstmal so richtig eingesaut ist und benutzt aussieht, macht es das einfach noch interessanter.
Auf den Show and Shine Contest wird mit Sicherheit MacB noch mal näher eingehen.
Bebildert wird der mit Sicherheit auch noch.

Das überlasse ich dann aber denen, die auch Fotos geschossen haben.Ich hab nur olle Handyfotos gemacht.

Tja und dann kam der Sonntag.Arschkalt, Sonne, Regen, Hagel alles abwechselnd.
Motivation gegen null.(ausser bei Micha...:daumen:der war noch absolut am brennen...)
Somit wurde der Tag mit fachsimpeln, basaren und Bikes probefahren, ablichten etc gefüllt.
Der Grillator witterte seine Chance und fing schon gegen 14uhr an uns zu stopfen.
Lachsschnecken in Blätterteig, Mett-Gugelhupf und Classic-Bike-Crew-Gedächtnisstrudel...Rülps.
Yeah.
Dazu Bier, Schnaps vom Anteck und Obstteller vom Mic.So läßt sich das schwere Leben eines Starrbikefahrers zumindest ansatzweise ertragen...:D
Der ein oder andere verfiel danach tatsächlich mal nicht in seine alten Gewohnheiten und konnte den Abend diesmal länger genießen...:daumen:

Heute Morgen wurde dann noch mit den verbliebenen etwas aufgeräumt und gefrühstückt.
Mittag dann allgemeine Abfahrt.
Jetzt ist wieder alles verwaist und leer...:heul:
Danke euch allen für ein wieder mal ausgesprochen tolles Wochenende, für die vielen helfenden Hände beim Auf- und Abbau und das entspannte Scheißequatschen.
Ein ziemlich geschaffter
Christian.
 
Zuletzt bearbeitet:
NuR GeiL !!

Selten so nette Leute und so geile Karren gesehen.

Danke an die Dresdener mit Falk´s Beitrag über IRD,an das geile Stroker an Micha mit der Titan Orgie und Moritz für sein WTB.
Natürlich auch an alle anderen die dabei waren mit ihren unglaublichen Karren.

Ich friere jetzt noch.

Gruss aus dem Pott.
Markus
 
YO, der IRD Vortrag war geil und lehrreich. :D Sonntag zu kommen wäre noch geiler gewesen. :p
Ich lass mir dann ne neue HWS einsetzen, das klappt dann wieder wunderbar 2017!

War ne Freude euch Alle! wiedergesehen bzw. gesehen zu haben. :) Und erst der Bike-Showdown...:love:

VG
HWS-Tom
 
Toptrainiert?....Danke für die Blumen! :D

Es war dieses Jahr ausserordentlichst, der Beschreibung ist nix hinzuzufügen, die Tour war richtig geil (von Waldautobahn bis Gnarly Trail alles dabei) und mit langen, aber moderaten, altersgerechten Steigungen versehen. Ich hatte selten so viel Spaß mit euch wie dieses WE, offline is halt doch viiiiiiiiiel geiler. Und übers LineUp kann man janüsch jenuch sabbern. Bis auf die Zeitungsente Kona HeiHei war wirklich alles da, was man so geil finden kann. Auf 2017 und danke an Oppa und alle anderen Suchtis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Mal kommt Atze nur mit Classic-Zeug rein! Ende. Ansonsten werde ich mal versuchen für jeden Tag ein anderes mit zubringen, 3 mindestens. :D
 
Oh man, sorry, da fehlen echt ein paar. War es die magische Zahl 24 oder das Einarbeiten in eine neue App nachts um halb 4 nach x Bier...keine Ahnung, ich entschuldige mich aber formal bei allen fehlenden. Collage 1.0 to be continued.
 
Zuletzt bearbeitet:
Never change a winning Team :aetsch: Dank Lord Lorz(Motivator Feindbild :D )hat es dieses Jahr mit dem Bergtrikot geklappt :i2:
 
hört sich klasse an, nächste Jahr würde ich auch gerne mit. und die Bilder würde ich sehr gerne sehen.
 
Die Lachsschnecken gestern warn deliziös - schade dass ich erst Sa abend eintrudeln konnte, war trotzdem wunderbar - freue mich schon auf das naechste :)


Liebe Grüße
 
Dein Extreme fehlt auch noch in der Collage soweit ich das erkennen kann.Da muss der Moritz nochmal ran...
 
Oh mann.....ich hab keinen blassen Schimmer, was mir da wohl die Sinne vernebelt haben könnte.....ach doch, ich hab das ja Samstagnacht gemacht, sprich die Räder in der Helligkeit abgelichtet, die da standen. Also Mea Culpa, NOT!
 
Oh mann.....ich hab keinen blassen Schimmer, was mir da wohl die Sinne vernebelt haben könnte.....ach doch, ich hab das ja Samstagnacht gemacht, sprich die Räder in der Helligkeit abgelichtet, die da standen. Also Mea Culpa, NOT!
Ich weiss wo der Fehler liegt. Bist sediert von der CQP gewesen. ;)
 
Zurück
Oben Unten