Au d'oeuvre 2016 bei Oppa...

Echt abgefahren...wenn ich das so alles sehe ärgere ich mich jedes Mal das ich zu Pfingsten nicht kann.

Tolle Runde, Hammer Bikes...die Fotos der Fleischversorgung sprechen Bände - warum gibts hier kein Smiley mit raushängender sabbernder Zunge !!!

Da muss ich in Zukunft etwas dran ändern - muss klappen!

Dank Euch auf jeden Fall für den ausführlichen Bericht und die schockierenden Fotos Männers :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte ein paar Worte verlieren.

Es war ein sehr schönes, fast schon familäres Treffen. Die Touren war sehr gut ausgesucht von OPPA:daumen:
Danke @All für die netten Gespräche:winken: Durch die obigen Post wurde schon alles erzählt.

Hier noch ein paar Eindrücke von mir.

Fachsimpeln...

Fahren...

Bilden...

Hinter den Kulissen...

Beste Grüße
Stefan

PS: Duch einige Anworten erschliest sich mir, dass der Wunsch nach solch einem Treffen bei einigen besteht. Dieses Treffen kann auch meiner Sicht nicht mehr wachsen, sonst wird es "unschön". Aber einem "globalem" Treffen steht nichts im Wege. Dies ist nur ein Gedanke. Diesen könnte man ja in einem neuen Thread weiterführen...
 
2008814-lj056dqgyomr-image-medium.jpg
 
Wahnsinn.
... Da gibt's ja noch ein 3D Racing von Chris Herting. Jetzt sind's schon zwei. Und ich bin dabei.
Und der Rest ist auch nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben Unten