Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Schöne Fotos.
Aber hattest Recht, Peter, für mich wäre das ein ziemliches Gestolpere geworden.
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Wir schreiben den 11.02.2017.
An alle übriggebliebenen!!!!:daumen:
Die Saison 2017 beginnt, Rad liegt im Kofferraum. Sonnenschein, aber zu kalt.
Im Anbetracht meiner niederschmetternden konditionellen Verfassung, werde ich versuchen ca. 1-1,5 Stunden ab Matterhornparke zu fahren.
Mal sehen wie es wird.:confused:
p.s. Hat schon einer Erfahrungen von euch mit der Trickstuff Direttissima, ist die überhaupt schon lieferbar?
 
na ja da bin ich mir nicht so sicher. Dann war es eine 3 monatige Unterbrechung:D
Hab mich jetzt bergauf ganz schön gequält. Ich muss sagen bergab hat es doch wieder Spaß gemacht.:daumen:
Ich wünsche Dir eine schöne Tour morgen.
 
Bin grad am STB gewesen, kann morgen leider nicht. Boden ist perfekt. Alles trocken und wo es normalerweise feucht ist, ist noch alles gefroren. Ging super zu fahren... Mittelerde ohne Füße pipapo und so. :p
 
p.s. Bild vom Liteville ?!

PN "Biken" Seite 10 ab 23. November 2016

Ps.: suche jemanden mit Drehbank der ein Tretlagerinnengewinde als Aussengewinde schneiden kann.

Ansonsten was die Bremsen betrifft:

Lieferzeit:
Da jede Bremse in Handarbeit kundenspezifisch aufgebaut wird, wollen Sie bitte mit einer Lieferzeit von einer bis drei Wochen rechnen (Lieferfähigkeit vorausgesetzt) - diese Zeit müssen wir uns einfach nehmen!
Bestellbar ab März 2016 - bitte rufen Sie an oder schreiben uns ([email protected]).

Quelle: http://www.trickstuff.de/de/products/DRT.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts ein Bild oder nicht?

Klar gibt es "ein Bild" aber nicht von dem was Du jetzt erwartest. Wird es auch nicht geben in der orginalen Form. Auf 26" x2.4" komme ich mir mittlerweilen vor als würde ich auf einem Kinderfahrrad sitzen.
S1000004.JPG


Bin im Durchschnitt mit dem Fatbike 1,5-2 km/h schneller unterwegs auf 36km und 782hm sind die Regel derzeit ein 14,2er-14,5er Schnitt.
Damit roll ich jetzt halt überall einfach nur geschmeidig drüber ohne dieses rumgeschaukel und rumgewippe. Vom sagenhaften Grip will ich erst garnicht anfangen ...
Viel Carbon bringt ein Gewicht von 13,4kg. Mit einer Vyron würde es ca. 13,7kg wiegen.

Nachteil, auf längeren Asphaltstrecken tritt es sich etwas schwerer als mit schmalen Reifen. Gut fürs Kraft / Ausdauertraining :D
Vorteil, Klingel kann man sich sparen, die Leute hören einen schon aus nem Km Entfernung :)

So und ich mache jetzt mal weiter mit Abnehmen (aktuell 77,9kg) und an meiner Kondi arbeiten und irgendwann Ende März/ Anfang April schauen wir mal was es im Vergleich zu den ewigfitten gebracht hat.
 

Anhänge

  • S1000004.JPG
    S1000004.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FrankoniaTrails
wie bist Du mit die Reifen zufrieden und wieviel Druck fährst Du deine Gabel?

Die Reifen habe ich mittlerweilen mal getauscht gegen Juggernaut Pro, die sind um einiges leichter, allerdings auch "dünner" was die Karkasse betrifft, wird man sehen ob die auf felsigen Untergrund langfristig halten. Bei meinem derzeitigen Kampfgewicht von ca. 79kg fahre ich die mit 0,55bar vorne und hinten sowie mit Milch. Gabel Luftdruck müsste ich mal nachsehen, habe sie halt so eingestellt das sie anspricht wenn der Reifen kurz vorm Durchschlagen angekommen ist. Ich finde die Gabel prima, dagegen ist die Bluto Spielzeug .... aber da können die Meinungen durchaus auseinander gehen :)
 
Ja die Pro Version leicht aber so dünn wie ein Kondom :D

Danke für die Info und falls zum Tiergarten kommst sag Bescheid, könnmer evtl ne Fatte Runde drehen :winken:
 
Zurück
Oben Unten