AWK Doppelkammersystem

Anzeige

Re: AWK Doppelkammersystem
Das kann ich dir nicht mehr sagen. Diese Länge ist in einer Pike 160mm verbaut, vielleicht hilft das...

1710913845820.jpeg
 
Guten Morgen zusammen,
ich suche AWK für Fox 34.
Habt ihr noch noch was im Keller oder eine Bezugsquelle für mich? Passt eventuell auch eine Luftkammer von einem anderen Modell?

Besten Gruß
 
Guten Morgen zusammen,
ich suche AWK für Fox 34.
Habt ihr noch noch was im Keller oder eine Bezugsquelle für mich? Passt eventuell auch eine Luftkammer von einem anderen Modell?

Besten Gruß
Leider muss ich dich da enttäuschen, die Fox 34 AWK haben wir schon vor geraumer Zeit aus dem Programm genommen. Wir hatten da klar den Trailbike Markt im Auge, da konnte sich die Fox 34 aber nicht durchsetzen.
Sorry
Ralf
 
Zurück
Oben Unten