[B]Wer kann mir helfen? SixSixOne oder Specialized Fullfacehelm???[/B]

Registriert
20. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart-Degerloch
Wie schon gesagt is die Frage die ich hab:


SixSixOne oder Specialized Fullfacehelm???
oder vielleicht ein ganz anderen???



:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



Wer ne Z1 verkauft soll sich bitte melden!!!
 
Ich habe den Spezialised: Der Helm ist nicht schlecht, hat aber kein einziges Küftungsloch ausser dier "Lufthutze" oben diese funktioniert aber nicht. Das Polster kannst du nicht raus nehmen (zumindest bei mir so ist aber auch schon 1 Jahr alt ) um es zu waschen.
Dies Punkte sind für den Preis vernachläsigbar finde ich.

Den 661 habe ich mir bestellt in der Carbonausführung der wirt so mitte Woche mal eintreffen. Was ich aber schon zu dem Helm sagen kann ist, das er Lüftungslöcher hat und das Polster zum Teil rausnembar ist.

Ich rahte dir zum 661 wenn du das Geld hast wenn es etwas günstiger sein soll dann ist der Spezialised auch keine schlechte wahl.
 
ff= fullface,also sowas da,is z.B. meiner :D :love:
aber leider etwas zu groß gekauft :mad:
 

Anhänge

  • fullface2.jpg
    fullface2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 46
Ich fahre auch einen 661 Full Bravo 2. Und die Beluftung ist gut! Aber wenn ich damit mit meinem Roller 90kmh in kalten dusse dan wird mir so kalt! Also nichts furs motorad. Und wenn du Geld hast dan hol dir einen Troy Lee, das sind die besten kosten aber auch um die 250 euro.

GRuss
 
Hi, ich würde dir raten in nen Fahrradladen zu gehn der ein paar Helme da hat und dann verschiedene anzuprobieren. Dann wirst du relativ schnell merken ob dir einer passt. Find ich persönlich wichtiger als die Marke. Was bringt einem der coolste/ billigste/ .... Helm den man nie trägt weil er nicht passt.

Bei MIR wars so, dass ich beim 661 nach 1sek solche Kopfschmerzen hatte das ich ihn sofort wieder absetzen musste. Ich hab mir dann nen Lazer geholt. Aufsetzen und vergessen. Er hat zwar dann fast nen 100er mehr gekostet das wars mir dann aber auch Wert.
Also auf jeden Fall ein paar Helme anprobieren.

Robert
 
an alle leute die hir jetz meine frage beantwortet haben danke danke danke.
aber geht auch der SixSixOne 03 - Full Comp Helm nur 1090g.
also hält der was aus. weil mehr kann ich mir fürn haelm eigentlcih nicht leisten. oder meint ihr ich sollte den Giro Mad Max 2 kaufen
 
Leider teuer , aber auch sehr gut :daumen:
Den kannste mit den mitgelieferten Pads genau an deinen Kopf anpassen.
 

Anhänge

  • P1010019.JPG
    P1010019.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 26
  • P1010020.JPG
    P1010020.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 12
  • P1010021.JPG
    P1010021.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 21
  • P1010022.JPG
    P1010022.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 15
Warum schlagen Leute eigentlich immer andere Produkte vor, wenn sich der zwischyen zwei entscheiden will? Ich versteh euch alle net.

Ich hatte mal nen 661 Full Bravo 2 Klasse Teil. Richtig klasse. Kauf dir den.
 
Noneus schrieb:
Warum schlagen Leute eigentlich immer andere Produkte vor, wenn sich der zwischyen zwei entscheiden will? Ich versteh euch alle net.

Ich hatte mal nen 661 Full Bravo 2 Klasse Teil. Richtig klasse. Kauf dir den.


er hat auch die Option : "oder einen ganz anderen" gepostet !

was für den Bell spricht:
- sein Gewicht (in L knappe 980G)
- gute Belüftung
- der Preis (schon für 95€ gesehen)
- Passform
gegen Ihn:
- der Verschluss,aber an den gewöhnt man sich recht schnell !
 
ich hab auch den Specializedd und find ihn sau geil zu den andern kann ich nix sagen.einzigster nachteil bein spec. der verschluss!aber sonst echt geil und besonderst das design.
 
Zurück
Oben Unten