Bad Freienwalde-Touren

schöner Plan, gefällt mir.:mexican:
werde da sein.
ob's schon zum Frühstück klappt, hängt davon ab,
ob noch wer geliftet werden will :D
 
Zu zweit ist schön. Mehr Leute mehr schön..
Trudelste in Buckow später ein, meldeste Dich einfach per Telefon und ich hol Dich dann am Treff ab.
 
Jup..
Aber die aktuelle Verabrede handelt von Samstag nach Buckow/Märkische Schweiz.
Freienwalde geht Montag.
Hast Du, glaube ich, überlesen. Bist aber herzlich willkommen.
 
Ne ne bin des Lesens schon mächtigo_O, deshalb kann ich auch erst ab 10/30. Würd trotzdem gern mitspielen :anbet:.
 
O.k.
Mein Fehler.

Die füddel Stunde werden wir wohl warten können.

Also Start halb elf.
 
ich melde mich mal für montag an. abfahrt ab f´hain, falls jemand mit will, ich irgendwo mit kann.
 
Die Fremdgehrunde in Buckow war schnieke. Kiekste hier:

Ho-Chi-Min-Pfad oder doch Silberkehle?


zwei Drittel unserer Gruppe kannten den Panoramaweg noch nich; bis zu diesem Moment..


fand ich gut, wie sich die Bikes versteckten


während wir diesen Ausblick genossen, auch wenn wir ihn mit Mücken teilen mussten..


Und Montag wird sicher auch toll..
Abfahrt um zehne, würd ich sagen?!
Parkplatz an diesem kleinen Wasserfall.
 
Hey K., magste mir mal die Aufzeichnung von dieser Tour schicken? Die Fotos sehen gut aus.

Wenn ich morgen rechtzeitig hoch komme, bin ich am Montag eventuell dabei ;-)
 
Wat ne schöne Runde?!
So sehen das drei von vier Fahrern. Der vierte fragt sich, wat dat fürn dämlicher Misttag war. One78, wir waren in Gedanken bei Dir! Soviel Marakel hab ich selten gesehen.. Und musste feststellen, dass ich erst Fotos machte, als Du nich mehr da warst. Also musste wohl nochmal vorbei schauen irgendwann!

Hier die Tagesausbeute:

Treppenheizer 1 und 2


Ich denke so, ooh hier kannste n Foto von den Jungs schiessen, und hol so superschnell die Kamera raus und bin wohl unbemerkt an das Drehrädel gekommen und hab die Kamera verstellt. Hattse ne Serienaufnahme gemacht. Wie geil is das denn?!





Wenn die Kamera eh schon ausgepackt ist..


Und hier sieht man nicht viel.

Aber genau so ist es jetzt im Wald. Viel sieht man nicht. Also nicht weit. Nah dran ist ja allerhand..

Tigersclaw war nicht da zur Startzeit. War kein Problem, dass wir nich gewartet haben, denke ich, Du hättest Dich gemeldet, oder?

Bis dennsen!

(Alter, die Halfpipe!!!)
 
Und dann noch meine monströse Fotosammlung von

zwei Tagen in Rabenberg:

(..da könnt ich auch malen, es würde wohl kaum weniger bei rauskommen. So rein quantitativ.)

Eben frisch eingegroovt auf dem ersten Trail. Nu nochmal schnell irgendnen Kram richten..


Alter! Derbe, allerallerderbste Empfehlung! Der Burger in Rabenberg. Der Hammer. luCYnger meinte, die Nudeln oder irgendsowas waren wohl auch gut. Aber, Alter, der Burger!!


..und er so: großes Opening im Trailpark Rabenberg.
Hm. Joah gut, hätt ich mir jetz anders vorgestellt. Aber kam mir auch irgendwie entgegen. Hauptsache nix mit Menschen.. (DK)


und genau dieser Antrieb läßt einen solche Orte finden:



Dat wart schon.

Hm. Malen. Zettel und Stift sind auch leichter als wie ne Kamera..
 
Wat ne schöne Runde?!
So sehen das drei von vier Fahrern. Der vierte fragt sich, wat dat fürn dämlicher Misttag war. One78, wir waren in Gedanken bei Dir! Soviel Marakel hab ich selten gesehen.. Und musste feststellen, dass ich erst Fotos machte, als Du nich mehr da warst. Also musste wohl nochmal vorbei schauen irgendwann!

Hier die Tagesausbeute:

Treppenheizer 1 und 2


Ich denke so, ooh hier kannste n Foto von den Jungs schiessen, und hol so superschnell die Kamera raus und bin wohl unbemerkt an das Drehrädel gekommen und hab die Kamera verstellt. Hattse ne Serienaufnahme gemacht. Wie geil is das denn?!

Wenn die Kamera eh schon ausgepackt ist..


Und hier sieht man nicht viel.

Aber genau so ist es jetzt im Wald. Viel sieht man nicht. Also nicht weit. Nah dran ist ja allerhand..

Tigersclaw war nicht da zur Startzeit. War kein Problem, dass wir nich gewartet haben, denke ich, Du hättest Dich gemeldet, oder?

Bis dennsen!

(Alter, die Halfpipe!!!)

zu geil, den heutigen Tag hätt man wohl nicht besser in Worte fassen können :daumen:
trotzdem nochn büschen Senf von mir,
nämlich schön, wieder mal 2 nette Kurbelisten kennengelernt zu haben
und
äußerst kühl son Serienfoddo !

und
ich kann leider nur eins (auch noch unscharf; möglicherweise auch wg besagtem Verstellknopf)
beisteuern
CIMG9956.JPG


jedenfalls hat dieser Pannenhilfsplatz Potential zum Klassiker zu werden .. ;)
 

Anhänge

  • CIMG9956.JPG
    CIMG9956.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 48
gut und wo wir grade in der Fotoschatulle rumkramen,
von Rabenberg gibts nur Pausenfotos
und bei mir nur in grottiger Handyqualität :mad:
eins was ich noch vertreten kann wäre
DSC_0072.JPG

noch schöner als dieses idyllische Plätzchen war der illegale Weg dorthin :D
 

Anhänge

  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 35
wie oben schon schön geschrieben, ein tag zum vergessen. ging ja auf der hinfahrt schon los, mal sen was das erinnerungsfoto kostet...

danach das schaltauge verbogen und kurz danach das
1836361-n5mtjkwhvafd-2015_05_2513_06_01-large.jpg

die rücktour im singlespeedmodus war dann auch nicht so entspannend, da die kette ständig aufs nächst größere ritzel sprang und dann zu straff zum treten was...:aufreg::ka::spinner::wut:

egal, das nächste mal wirds besser!
 
Ist das ein bommel cage? Hab letztes Mal auch Probleme mit meinem 10fach Antrieb gehabt. Loses schaltröllchen und durchgefressenes Kettenglied von abnutzung und schräglauf. Da lief auch irgendwann nix mehr. Bin jetzt dabei auf 11 Fach zu wechseln. Hab die Schnauze voll... So richtig Elegant ist 1x10 irgendwie nicht und bis jetzt auch nur Probleme damit gehabt. Schaltauge verbogen durch kettenklemmer usw.
 
ich fahre jetzt schon ziemlich lange einfach, mit 5,6,7,8,9 oder 10 ritzel und hatte bisher noch nie (solche) probleme. ok, kettenverschleiss ist hoeher aber das faellt auch nicht weiter auf. keine ahnung was da gestern schief lief???
 
Manchmal geht's ne Weile gut damits dann alles zusammen kommt... Keine Ahnung. Kann auch falsch liegen... Was ist denn mit der Kassette los bei dir? Sieht auch zerstört aus oder als ob ein ritzel in der Mitte fehlt
 
ok ist klar aber der sprung mittig sieht so gewaltig aus. ich hab das 15er und 17er rausgenommen und ein 16 dafür eingesetzt.
 
Zurück
Oben Unten