Basecamp / Edge 810

ahrensb

be quick or be dead
Registriert
27. Oktober 2008
Reaktionspunkte
5
Ort
Northeim
Moin!

Ich habe länger keine Tracks/Routen mehr auf mein Garmin geladen, aber bisher war es doch so: Track in Basecamp erstellt, mit Basecamp entsprechende Liste auf den Edge übertragen.

Edge vom PC abgeklemmt, angemacht und voilà, der Track war im Gerät verfügbar.

Nun landet der Track, wenn ich das so machen, in einem Ordner GPX, statt in dem Ordner NEW FILES und wird da dann nicht weiter verarbeitet. Ich kann ihn zwar über den Windows Explorer in NEW FILES verschieben und er wird dann auch verarbeitet, aber das ist ja irgendwie nicht im Sinne des Erfinders.

Mache ich was falsch, oder liegt es mal wieder an irgend einem verhunztem Update?

Gruß und danke
Björn
 
Zurück
Oben Unten