Beantwortet - kann zu! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. Februar 2019
Reaktionspunkte
342
Hallo zusammen,

leider bin ich vor ein paar Tagen aus dem Bikemarkt ausgesperrt wurden - ohne Begründung, ohne alles.
Ärgerlicherweise gerade bei einer Verhandlung zum Kauf eines "neuen" Bikes, was jetzt wahrscheinlich weg sein wird..
Und ein potentieller Käufer meines Bikes wartet sicherlich auch noch auf eine Antwort..

Auf zwei E-Mails wurde bisher auch nicht reagiert, daher jetzt mein Versuch hier.
Ich bitte einfach nochmal um Begründung der Sperre oder schlichtweg einer Freischaltung.

Danke.
 
Hallo,

der Zugriff sollte wieder klappen.


Viele Grüße

Marcus
 
Das ist automatisiert passiert. Es gibt zur Zeit überall im Web vermehrt Credential Stuffing-Angriffe[^1] auf Benutzerkonten, auch bei uns. Wir haben Systeme im Einsatz, welche diese Angriffe verhindern oder jedenfalls minimieren sollen. Es kommt dabei hin und wieder zu false-positives, so leider auch in deinem Fall.

Entschuldige bitte die Umstände.

Viele Grüße

Marcus


[^1]: zum Nachlesen: https://www.heise.de/news/GMX-Web-de-Online-Dienste-Angriffe-auf-Zugangsdaten-nehmen-zu-9626994.html
 
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann bin ich ja beruhigt
Dachte schon ich hätte irgendwas angestellt 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten