Beginner's Trial Diary

Die Steine sind so was von rutschig... Moos überall drauf, da bin ich ein paar Mal abgegangen. Das Console ist auf diesem Terrain nicht wirklich zu hause und ich auch nicht. Perfekte Kombination.

 
Ist doch ein sau geiler Spot

Kannst jetzt kleine Steine als Kicker nehmen
Jain... der Boden ist so weich und voller Äste, dass man da kaum speed drauf bekommt. Ich wollte einen Pedal Up auf den zweiten Stein machen, habe aber keinen Speed (grip) gehabt. Ich suche noch nach anderen Spots. Ein reines Trial Rad wäre hierfür aber eher geeignet.
 
Bin immer noch Scheiße im rumhüpfen auf Steinen. Es ist schon erstaunlich, wie einem die Muffe bei Höhen geht, die man auf 90° Winkeln in der Stadt im Schlaf gemacht hat. Sobald das Terrain oder der Felsen uneben ist, habe ich Angst aufs HR zu gehen und vorn über zu fliegen.

 
Das legt sich mit der Zeit ;)
Naja... die Anfahrt zu diesem Spot hat mit dem Rad 1/2 h gedauert, bzw. musste ich auch teilweise schieben, da es so steil war. Für nur mal schnell hin und trainieren ist das nix. Ich finde das Street da auch unpassend und irgendwie fehlt mir die Geschwindigkeit und die Moves. Nur deswegen habe ich von Pure Trials auf Street gewechselt. Leider habei ich jetzt für ersteres perfekte Bedingungen und letzteres geht nur mit sehr langer Anfahrt im Auto.

Ich werde mir jetzt auch noch ein AM kaufen und damit rumfahren. Da wird das Trial wohl in den Hintergrund gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten