Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Die Tour wurde noch etwas länger als ich dachte. 46km und 900hm. Ich hoffe die Trails an der HZ waren es wert. Trocken und griffig waren sie auf jedenfall! Danke an alle Mitfahrer, das hat wieder sehr großen Spass gemacht. :p



 
Ich fand den trail auch super! Hab leider an der Stelle wo die Luft das erste mal ausging mein Handsxhuh verloren...
 
Danke Michael für die schöne Runde und Aufzeichnungen.
Und vielen Dank für das hochkant Gruppenfoto an GR.
@Kante - hab ja nur das OP Besteck bereitgestellt, operiert hast Du ja selbst.
Noch etwas müde Grüße,
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hat mir als Neuling auch Spaß gemacht. Hoffe es klappt öfters..-)
Mal gut die andere Rheinseite besser zu erkunden.
Gruß Thomas
 
yuhu - kann enlich auch mal wieder - Wie immer Samstag 14:00?

Dagmar, Silke und Co was ist mit euch..unterstützt ihr den weiblichen Anteil
 
Eis? :eek:

Ich könnte mir vorstellen das die Italiener noch im Wintermodus sind,quasi noch nicht aufgetaut! :D

Wenn meine Terminplanung passt bin ich auch wieder am Start.

Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,

ich versuche morgen auch mal wieder dabei zu sein. Hoffe meine Vorlesung geht nicht zu lange ;)

Viele Grüße
Marco
 
Soooo

Nachdem ich zum dritten mal meine hinteren Bremsbeläge verloren hatte dachte ich mir,......gut dann fahr ich eben heim! :mad:
Ist ganz schön merkwürdig so mit ohne hintere Bremse! :eek:

War trotzdem bis dahin(Schlangenbad) eine schöne Tour mit einer riiiiiesen Gruppe,ich glaube 20 Leuts warens.

Ich hoffe ihr hattet noch ein paar schöne Trails so ohne mich :heul:

Danke Michael für´s guiden,warten,helfen usw.,usw.

Gruß Thomas
 
Ja Murph hatten wir ;)

Käfertrail war super und den Treppentrail an der Burg S. !

Danke Michael!

Kann mir bitte jemand den GPS track von heute geben,Danke

Meine batterien haben den Geist aufgegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten