Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Servus zusammen, hab den Link hierhin zu Euch über den Achim Schauermann bekommen.. wollte mal fragen, wann an den kommenden Wochenenden mal wieder quasi "beinhart gebiked" :) wird und ob man mal mitfahren und bei euch reinschnuppern kann... Viele Grüße, Philipp (aus Wiesbaden)
 
Hallo Philipp,
zur Zeit findet der Biketreff nicht regelmäßig statt, es hängt auch immer etwas vom Wetter ab. Leider ist besonders bei schlechten Wetter des Interesse nicht sehr groß. Falls am diesem Samstag ein Biketreff stattfinden sollte, wird es hier nochmal bekannt gegeben. Ansonsten bis du natürlich immer herzlich willkommen.
Gruß Michael
 
Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Ich fänds halt einfach mal cool bei Euch bzw bei Beinhart reinschnuppern zu können - und die "Winterliche Feierabendrunde" ab Mainz unter der Woche passt bei mir leider generell nischt. Und soweit ich weiß findet im Rahmen von Beinhart sonst dann "nur" noch die Samstagsrunde statt (richtig? ). VG und ne schönen Abend noch, Phil :)
 
Wie Michael schon geschrieben hatte findet iM der Biketreff Samstags leider seeeeehr unregelmäßig statt!
Mußt halt hier bzw. im Mainzer allgemeinen Forum rein schauen ob jemand was ankündigt!Bei mir sieht's zur Zeit nicht so gut aus,ständig was anderes um die Ohren. o_O
 
Hallo Philipp,

die Winterlichen Feierabendrunden finden grundsätzlich dienstags und donnerstags statt.
Es kann aber auch mal sein, dass wir uns samstags treffen.
Das kündige ich dann aber auch an im Threat "Winterliche Feierabendrunde".

LG Frank
 
Zurück
Oben Unten