Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja: Ich sage Gemütlichkeit zu!
Da verlass ich mich jetzt drauf! ;)
Tausche also Hm's gegen Km's für An- und Abfahrt und werde um 12:15 Uhr am Treff Rheingaustraße sein, um mich dort von ortskundigen Führern einsammeln und zum Treffpunkt Nerobergbahn geleiten zu lassen, um von dort um 13 Uhr mit einem weiteren ortskundigen Guide zu einer gemütlichen Runde aufzubrechen ;)
Außerdem kann man da vielleicht zum Abschluß noch einen Kaffee auf dem Neroberg zu sich nehmen :))))
Das hört sich doch gut an!

Dann sind ja alle außer mir schon warm gefahren um 13 Uhr :-(.
Vorteil für uns? Hört sich auch gut an! :D

Bis gleich!
Nicole

(Ich versuche pünktlich zu sein, aber falls es nicht klappen sollte: Nicht auf mich warten!)
 
Sehr schön war's! :) Vielen Dank Thomas!

Bestes Wetter, nette Leute, Sonnenschein, die herrlichsten Farben im bunten Herbstwald und dazu eine tolle Tour! Danke, dass du so 'gemütlich' gefahren bist (ist halt alles relativ :D (und ein paar Anstiege waren schon heftig, aber am Besten fand ich die drei "das war der letzte ..." ;)))
Ich hoffe die Dreiergruppe hatte auch noch einen schönen Nachmittag! Und ich hoffe, dass es bei Clemens mit einer heißen Badewanne, ein paar Schmerzmitteln und einer guten Salbe getan ist und wünsche gute Besserung!
Das war doch ein langer Tag mit einigen hm's und ich bin jetzt durchaus ein wenig müde…

Bis die Tage!
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch die dreier Gruppe hats geschafft. Jonas war dankbar...!Jasmin und ich waren ja fit...! aber solidarität gehört dazu zum gruppentouren :) Morgen wir er auf direkte weg auf die Platte gezogen :) Auch der Heimweg unspektakulär war...!

Aber bis dahin wars anstrengend aber gut :)

Hätte nur gerne mal den gps track...mein navi war ja leider leer :-(

gruß
 
@Goldener_Reiter: schick mir per PM Deine E-Mail, damit ich dir den Track zukommen lassen kann.

Mir hat es auch sehr gefallen. Vielen Dank Thomas und allen Mitfahrern!
Clemens Gute Besserung!

Bis die Tage!
 
Habe mir, zum ersten Mal, einen GPS Track angesehen, schon interessant. Er sagt auch, dass wir die nettesten Sachen nicht gefahren sind.
Ich könnte mir vorstellen, eine feste Sonntagstour anzubieten, ich sitze hier und langweile mich...
Wenn es da Interesse gäbe, eher um 11 oder 12 als 13 oder 14 Uhr und eher am Taunusrand zwischen Schläferskopf westlicherseits und Kellerskopf östlich.
Wie schaut`s aus? Es könnte natürlich sein, dass es mal technischer wird, nicht schnell aber interessant.
A pro pos: Clemens lebt noch, leicht behindert aber doch.
 
Habe mir, zum ersten Mal, einen GPS Track angesehen, schon interessant. Er sagt auch, dass wir die nettesten Sachen nicht gefahren sind.
Ich könnte mir vorstellen, eine feste Sonntagstour anzubieten, ich sitze hier und langweile mich...
Wenn es da Interesse gäbe, eher um 11 oder 12 als 13 oder 14 Uhr und eher am Taunusrand zwischen Schläferskopf westlicherseits und Kellerskopf östlich.
Wie schaut`s aus? Es könnte natürlich sein, dass es mal technischer wird, nicht schnell aber interessant.
A pro pos: Clemens lebt noch, leicht behindert aber doch.


Da wäre ich wahrscheinlich öfter dabei, als Samstags. Lass mal hören.

CU

Jürgen
 
Habe mir, zum ersten Mal, einen GPS Track angesehen, schon interessant. Er sagt auch, dass wir die nettesten Sachen nicht gefahren sind.
Ich könnte mir vorstellen, eine feste Sonntagstour anzubieten, ich sitze hier und langweile mich...
Wenn es da Interesse gäbe, eher um 11 oder 12 als 13 oder 14 Uhr und eher am Taunusrand zwischen Schläferskopf westlicherseits und Kellerskopf östlich.
Wie schaut`s aus? Es könnte natürlich sein, dass es mal technischer wird, nicht schnell aber interessant.
A pro pos: Clemens lebt noch, leicht behindert aber doch.

Sonntag geht IMMEER!!!!

D a b e I !!! :)
 
Hallihallo an alle Wochenendradler!
Ich würd gerne wissen ob diesen Samstag irgendjemand fährt, dann würd ich mich gerne anschließen. Bin letztes Jahr im SOmmer mal mitgefharen und musste dann Babypause machen :D. Bin dieses Jahr aber schon ein paar Mal gefahren. Also nicht ganz so unfit wie zu Beginn der Saison.
Kann dieses Wochenende aber nur am Samstag und leider nicht am Sonntag ( muss ich den Ball über die Schnur kriegen :) )

Bis dann Kathrin
 
Hallo,

am kommenden Samstag wird es wieder eine geruhsame, ca. 3-stündige Runde, in den Schiersteiner Nord-Westen geben.

Wie neulich angekündigt wird die Runde nicht um 13.30Uhr, sondern eine halbe Stunde früher, d.h.

bereits um 13.00Uhr starten.


Wer dabei ist, meldet sich bitte hier zum Mitfahren an, Gäste natürlich ebenso.

Eine wetterbedingte Absage findet sich bei Bedarf bis spätestens Samstag, 12.00Uhr hier an dieser Stelle.

Wir sehen uns...
...Werner
 
Hallo Werner,
auch ich bin morgen wieder dabei.
Noch einen schönen Abend und bis morgen.
Viele Grüße Frank II
 
Nabend,

würde dann gerne für morgen noch nen Gästeticket ziehen. Treffpunkt 13:00 Uhr unter der Schiersteiner Brücke wenn ich das richtig gelesen habe.

Gruß Frank
 
Jetzt hat meine Grippe doch etwas nachgelassen und ich wollte mit euch fahren, aber leider hat mich die Polizei auf dem Hinweg erwischt, wie ich bei hellrot noch über die Kreuzung bin. Gut, keine Strafe, weil es halt noch hellrot (Ende der Gelbphase, wenn die Ampel beim Passieren auf rot springt), aber noch nicht rot war, aber mit der üblichen Kontrolle der Papiere ging doch noch soviel Zeit drauf, daß ich erst um 13.10 am Parkplatz eintraf.
Wie sieht es denn jetzt mit morgen aus?
Fahren wir und wenn ja, wann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten